1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Bitte schnell helfen

  • davidsfilme1
  • 27. August 2015 um 12:03
  • davidsfilme1
    neues Mitglied
    Beiträge
    6
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    31. Dezember 1990 (35)
    • 27. August 2015 um 12:03
    • #1

    Hallo, ich bin der neue:)
    Also:
    wie werde ich benachrichtigt wenn jemand auf meinen beitrag geantwortet hat?
    Ich will ja nicht den Beitrag suchen und akzualiesieren bis eine 1 bei Antworten steht.
    Gruß
    der neue

    david

  • wolleauslauf
    Gast
    • 27. August 2015 um 14:15
    • #2

    Hallo " der neue", ( normalerweise groß geschrieben - der Neue "

    Du erhältst Deine Antwort entweder hier im thread, oder als PN
    ( Privatnachricht ).

    On eine PN eingegangen ist wird Dir angezeigt, nachschauen musst Du aber selber :D, ob eine Nachricht da ist !

    Wir sind ein öffentliches Forum, deswegen wird auch öffentlich geantwortet,
    außer es weiss Jemand etwas ganz "Geheimes" :D ;) :P, dann gibt es wieder eine PN ;)

    Grüße von Wolle


    PS: Beim einlesen unserer Regeln wird das alles beschrieben, man müsste es halt nur lesen !

  • 22028
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.776
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 30. August 2015 um 01:37
    • #3

    Hallo @davidsfilme,

    ganz einfach zu beantworten. Wenn Du einen Beitrag erstellst oder auf einen antwortest musst Du auf "Erweiterter Editor" klicken, dann "Optionen" und dann das Häkchen bei "Benachrichtigung setzen. Dann bekommst Du bei jeder neuer Antwort auf Deinen Beitrag eine Email.

    Siehe auch Screenshot.

    Bilder

    • philaforum.jpg
      • 59,69 kB
      • 606 × 629
      • 240

    Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™