Hallo, ich bin der neue:)
Also:
wie werde ich benachrichtigt wenn jemand auf meinen beitrag geantwortet hat?
Ich will ja nicht den Beitrag suchen und akzualiesieren bis eine 1 bei Antworten steht.
Gruß
der neue
Bitte schnell helfen
-
-
Hallo " der neue", ( normalerweise groß geschrieben - der Neue "
Du erhältst Deine Antwort entweder hier im thread, oder als PN
( Privatnachricht ).On eine PN eingegangen ist wird Dir angezeigt, nachschauen musst Du aber selber :D, ob eine Nachricht da ist !
Wir sind ein öffentliches Forum, deswegen wird auch öffentlich geantwortet,
außer es weiss Jemand etwas ganz "Geheimes"
:P, dann gibt es wieder eine PN 
Grüße von Wolle
PS: Beim einlesen unserer Regeln wird das alles beschrieben, man müsste es halt nur lesen !
-
Hallo @davidsfilme,
ganz einfach zu beantworten. Wenn Du einen Beitrag erstellst oder auf einen antwortest musst Du auf "Erweiterter Editor" klicken, dann "Optionen" und dann das Häkchen bei "Benachrichtigung setzen. Dann bekommst Du bei jeder neuer Antwort auf Deinen Beitrag eine Email.
Siehe auch Screenshot.