Hallo !
Ich habe mehrere Alben bekommen in einem sehr schönen Zustand nur bei diesen Zwischenblättern(Pergamin) sind mehrere entweder zerissen oder verfärbt.
Gibt es sowas auch einzeln irgendwo zum nachkaufen oder als Rolle zum selberzuschneiden ?
Hallo !
Ich habe mehrere Alben bekommen in einem sehr schönen Zustand nur bei diesen Zwischenblättern(Pergamin) sind mehrere entweder zerissen oder verfärbt.
Gibt es sowas auch einzeln irgendwo zum nachkaufen oder als Rolle zum selberzuschneiden ?
Diese Pergamin-Zwischenblätter habe ich weder bei Albenverlagen noch bei Ebay einzeln gefunden. Ich würde mal die Firma anschreiben, die das Album hergestellt hat und fragen, ob sie diese Blätter auch einzeln verkauft? Zwischenblätter von einer Fremdfirma passen vielleicht nicht in der Größe bei anderen Herstellern?
Auf dem folgenden Link wird der Zweck dieser Zwischenblätter genau erklärt, gute Alben sollten sogar immer 2 Zwischenblätter haben:
Gruß kartenhai
Hallo,
Leuchtturm bietet solche an: Leuchtturm Pergaminblätter
Sollen feste Einsteckalben damit versehen werden oder sind sie als Zwischenblätter bei Vordruckalben oder individuellen Alben gedacht?
Viele Grüße!
... und aus demselben Hause das Pendant von KABE: KABE Pergaminblätter