Meine Einlagen:
Wanderalbum reloaded II v. kalle01
-
-
Die Rückseiten der Postfrischen dazu:
-
Wert der Entnahmen 764,- Michel-Euro
Wert der Einlagen 783,- Michel-EuroBitte Entschuldigt die Verzögerung, bin momentan beruflich ziemlich eingespannt...
-
Wow, das dürfte bislang der höchste Tausch gewesen sein
Gruß,
Kistenwühler -
Ja, habe "etwas" gefunden
Hoffe nur das ich für Kalle 01 ein paar interessante Marken anbieten konnte...
-
Hallo WA Freunde ,
so soll es auch sein , richtig schön tauschen ,ohne Hektik usw. Für geht mich der Tausch völlig in Ordnung.
Setze Dich bitte mit Hobbymarke , wegen der Adresse , in Verbindung. Dann kann das Paket weiter gehen.
Gruß
Karl-Heinz -
Danke! ( auch wieder für die tollen Alben!!!)
Hobbymarke ist bereits angefunkt - bisher keine Antwort...
-
Ich nochmal, Servus!
Ich habe mir Kalle01`s Fehllisten angeschaut und bin dann an meine Dubletten...
Ergebnis Berlin**
-
-
Sind Rund 310 Michel-Euro
Kalle01: Bitte gib mir kurz Bescheid ob die Marken haben möchtest...
Zum tauschen finde ich bestimmt noch etwas in den AlbenPS: habe Deine PN bekommen -> So machen wir das...
PPS: Ich sehe gerade der Scan vom Block 19 ist etwas "verrutscht" -Er ist natürlich komplett.
-
Hallo Thor755,
habe Dir gerade geantwortet.
Viele Grüße
Hobbymarke
PS: Ich bin dann mal raus. Danke.
-
Hallo zusammen,
hobbymarke: Schade, vielleicht solltest Du Dir eine Packstation von DHL überlegen...(?).
kalle01: Rest per PN.
Dann gehen heute die Alben wieder zur Post, diesmal Direkt an Kalle01.
-
Habe es doch nicht mehr zur Post geschaft, Paket geht morgen auf die Reise...
-
Hallo an alle WA Freunde ,
ich habe heute morgen das Paket erhalten , es ist alles im grünen Bereich .
An Klaus und Thorsten den besten Dank für die Berlin Marken , passen alle.
Ich denke daran , daß ich noch einmal WA fertig stellen werde . Ich kann nur noch nicht sagen wann das sein wird
Also noch mal vielen Dank an alle , daß es auch ohne Reibereien abgegangen ist.
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo kalle01:)
meinen Dank an Dich. Es war ein sehr gut zusammengestelltes Album, es hat einfach Spaß gemacht. Finden die Idee mit einer Wiederholung toll.
Aber vielleicht kann auch ein anderer mal ein Wanderalbum auf die Reise schicken.
viele Grüße labarnas
-
Hallo,
ich finde die Idee auch klasse. Es hat mir sehr viel Freude bereitet dabei gewesen zu sein.
Beim nächsten Album mach ich auch mit.
Leider bin ich nur auf DDR spezialisiert, kann daher kein Album erstellen das alle befriedigen würde.Danke nochmal an alle, es war eine Super Aktion!
Gruß
Henrik
-
Hallo zusammen,
Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön! Hat Spass gemacht die tollen Alben zu dursuchen ( habe auch ein wenig was gefunden ;))
Schön, das die Berlin marken passen , so hatten wir alle was davon...PS: werde mich mal ranmachen und schauen ob ich nicht auch mal so eine Rundsendung hinbekomme...
-