Hallo Wanderalbum Freunde ,
da Jonas darum gebeten hat , den alten Thread zu schließen , habe ich diesen neuen eröffnet .
Bisher haben sich 4 Teilnehmer bei mir gemeldet , die mitmachen würden . Ich habe noch einige angeschrieben , die beim alten Wanderalbum teilgenommen haben . Ich möchte noch abwarten ob sich noch jemand meldet . Bis mitte der Woche , weiß ich dann vielleicht bescheid und dann geht das Wanderalbum auf reisen.
labarnas
der Vorschlag von Dir , daß z.B. deutsches Material nur gegen deutsches Material getauscht wird , ist völlig in Ordnung . Die 3 Alben die ich fertig habe , haben nur deutsche Marken als Inhalt.
Sollte noch jemand Lust haben an dem Wanderalbum teilzunehmen , bitte PN an mich.
Gruß
Kalle01
Wanderalbum reloaded II v. kalle01
-
-
Guten morgen ,
bisher haben sich 7 Teilnehmer für das Wanderalbum gemeldet , das sind1. labarnas
2. rumburak
3. KArnoldBln
4. Thor75S
5. Kistenwühler
6. narnia2009
7. kalle01Ich warte noch auf eine Anwort , sollte diese nicht eintreffen , gehen die 3 Alben am Anfang nächster Woche auf die Reise.
Als erster würden die Alben zu labarnas gehen.
Gruß
Karl-Heinz -
Wunderbar
und rumburak als Nr. 2 ist gut, da kann ich gleich ein für ihn paar wenige Marken mit Rostockstempel beilegen.
Grüße labarnas
-
Hallo,
schön, daß es bald startet!
@ labarnas
Vielen Dank!
Grüße und einen sommerlichen Tag
rumburak
-
Hallo,
Freue mich auf die Alben!
Sollten wir im vorraus auch die "Spielregeln" festlegen, oder übernehmen wir diese aus dem "alten" Wanderalbum?
-
Hallo Zusammen ,
die Alben sind auf dem Weg zu labarnas.
kalle01 -
Die Alben (drei) sind angekommen und sehr schön aufbereitet. Also immer beschriftet nach Gebiet, auch die Erhaltung benannt. Ebenso an allen Stücken immer die Michelnummer + Preis. Soweit ein erster kurzer Blick in das Paket.
Deshalb ein dickes Lob an kalle01 für die gut aufbereitete Sendung :). Eine Frage: Welcher Katalog (Jahr) wurde genommen?
Ansonsten würde ich mir die schöne Sache am Samstag ansehen (es ist zur Zeit sehr viel zu tun und komme spät rein) und dann schauen, was ich tauschen möchte.
beste Grüße
labarnasP. S. Wegen des Poststreiks werden ich den Hermes Versand nutzen, habe schon mal im Internet nachgesehen.
-
Hallo ,
@ labarnas und alle .
Die Auszeichnung ist nach Deutschland Spezial 2014 vorgenommen worden.
kalle01 -
Super, den hab ich ja auch seit knapp drei Wochen (Angebot bei Goldhahn, da konnte ch einfach nicht nein sagen).
-
Das sind meine Entnahmen mit 345 Michel-Euro (soweit möglich zu Spezial 2015 geprüft).
-
Das sind meine Einlagen zu 354 Michel-Euro (die Plattenfehler nach entsprechendem DDr PF-Katalog ). Alle anderen Preise Michel Spezial I und II 2015.
-
Hallo labarnas ,
das geht für mich völlig in Ordnung ,dann gehen die Alben an rumburak
weiter . Wenn Du damit fertig bist.
Gruß
Karl-Heinz -
keine Einwände.
-
Zitat
Original von kalle01
Hallo labarnas ,
das geht für mich völlig in Ordnung ,dann gehen die Alben an rumburak
weiter . Wenn Du damit fertig bist.
Gruß
Karl-HeinzHabe mit rumburak noch Kontakt aufgenommen. Es ist alles abgestimmt. Abgegeben so eben bei Paketversand von Hermes - Sendungsverfolgung - Laut Auskunft in der Abgabestation ist Mittwoch realistisch.
beste Grüße labarnas
Auftragsnummer: 007641243054899
Quittungsnummer: 64124300052895 -
Hallo,
die Alben sind bei mir eingetroffen.
Nach kurzem freudigem Darüberschauen werde ich wohl sicher etwas finden - jedoch weiß ich nicht, ob ich noch vor dem Wochenende dazu komme.Melde mich, wenn ich soweit bin.
Viele Grüße
rumburak
-
Hallo,
hier meine Entnahmen: 23 Marken, knapp 100 M€ lt. Auszeichnung im Album.
-
... und meine Einlagen 23 Marken, gut 110 M€ (laut meinem nicht mehr ganz frischen Spezial 2010).
Der halbe Bogen Zirkuskunst war senkrecht zwischen und neben den Zusammendrucken einmal gefaltet.Viele Grüße
-
Hallo an die Runde,
ich bin jetzt wieder dabei; die Wogen haben sich bei mir wieder etwas geglätte und ich habe einige Marken frisch geprüft zurück erhalten. Ich freue mich darauf wenn ich dran bin
Gruß
Wolfgang
-
Hallo ,
für mich ist der Tausch in Ordnung . Dann gehen die Alben an
KArnoldBln weiter.
rumburak , setz bitte mit ihm in Verbindung , wegen der Adresse.
Kalle01 -
Hallo kalle01,
vielen Dank für den Tausch und auch dafür, daß Du Deine Alben hier im Forumskreis herum gehen läßt!
Mit KArnoldBln habe ich mich "kurzgeschlossen" - ich habe die Adresse und morgen geht die Sendung per Hermes auf den Weg; die Tracking-Daten werde ich dann noch hier einstellen.
Viele Grüße
-