1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Motivmarken
  5. Sport & Spiel

RUGBY - what else?

• Markenfritze
  • 29. März 2015 um 17:39
  • Markenfritze
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    8. Januar
    • 29. März 2015 um 17:39

Liebe Sammelfreunde,

Motiv-Briefmarken sind langweilig! Das finde ich nunmehr seit längerer Zeit nicht mehr.
    Durch die Gottesanbeterinnen und die Frauenschuhorchideen habe ich sogar richtig Spaß daran gefunden. Daher habe ich beschlossen, ein neues Thema dazu zu nehmen.
    In diesem Jahr finden vom 18. September bis 31. Oktober 2015 in England die 8. Weltmeisterschaften im RUGBY statt. Da ich selbst 6 Jahre Rugby gespielt habe (in Potsdam), möchte ich dies zum Anlass nehmen, mich in die Briefmarkenwelt dieser für mich schönsten Sportart einzuarbeiten.
    Sollte von Euch Jemand aus diesem Gebiet Marken für mich haben, möge sie/er sie mir gern anbieten.
    Ich hoffe, dass ich an dieser Stelle dann in naher Zukunft meine ersten Errungenschaften vorstellen kann.

Beste Grüße vom Markenfritze

:schweden:Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden

Einmal editiert, zuletzt von Markenfritze (29. März 2015 um 17:39)

• mx5schmidt
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    25. September 1958 (67)
    • 30. März 2015 um 21:41

Hallo Markenfritze,

da hast Du Dir ja wieder einmal ein recht ausgefallenes neues Motiv ausgesucht!

John Peter Rhys Williams (* 2. März 1949 in Cardiff), allgemein bekannt unter dem Kürzel JPR Williams, ist ein ehemaliger walisischer Rugby-Union-Spieler und spielte zwischen 1969 und 1981 für die walisische Nationalmannschaft. Viele halten ihn für einen der besten Fullbacks aller Zeiten.

Auf dieser Sondermarke aus Großbritannien wurde JPR Williams zu Lebzeiten abgebildet.

Liebe Grüße
    mx5schmidt

Bilder

• IMG - Kopie (2).jpg
      • 703,75 kB
      • 1.468 × 1.993
      • 322
  • dijatel
    Stamm Mitglied
    • 30. April 2015 um 16:34

Liebe Sammelfreunde, Motiv-Briefmarken sind langweilig! Das finde ich nunmehr seit längerer Zeit nicht mehr. Durch die Gottesanbeterinnen und die Frauenschuhorchideen habe ich sogar richtig Spaß daran gefunden. Daher habe ich beschlossen, ein neues Thema dazu zu nehmen. In diesem Jahr finden vom 18. September bis 31. Oktober 2015 in England die 8. Weltmeisterschaften im RUGBY statt. Da ich selbst 6 Jahre Rugby gespielt habe (in Potsdam), möchte ich dies zum Anlass nehmen, mich in die Briefmarkenwelt dieser für mich schönsten Sportart einzuarbeiten. Sollte von Euch Jemand aus diesem Gebiet Marken für mich haben, möge sie/er sie mir gern anbieten. Ich hoffe, dass ich an dieser Stelle dann in naher Zukunft meine ersten Errungenschaften vorstellen kann. Beste Grüße vom Markenfritze

schauen Sie bitte PN eingang von 31.03., danke.

Einmal editiert, zuletzt von dijatel (30. April 2015 um 16:36)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™