21. März 2015 um 05:39 #1 Hallo,Bei Interesse hier melden oder PN schicken. Bei mehreren Interessenten entscheidet da Los, Ziehung ist nächstes Wochenende. Den Gewinner würde ich bitten, mir die Frankatur zurückzuschicken für meine Sammlun Niederlande gestempelt.Klaus