Hallo Sammlerkollegen,
hat jemand was von unseren beiden o.g. Philatelisten gehört,
Gerhard ist seit Januar und Pitschi schon seit ner Ewigkeit nicht mehr zu erreichen.
Viele Grüße
TheJack
Hallo Sammlerkollegen,
hat jemand was von unseren beiden o.g. Philatelisten gehört,
Gerhard ist seit Januar und Pitschi schon seit ner Ewigkeit nicht mehr zu erreichen.
Viele Grüße
TheJack
Hallo,
also mit Gerhard hatte ich erst kürzlich Kontakt und ihm auch was gesendet, aber von pitschi fehlt mir schon seit längerer Zeit eine Antwort auf Bilder von AK`s die ihm ihm gesandt hatte.
Auch PN´s wurden nicht beantwortet, leider
Ich finde es aber toll, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich auch um Sammlerfreunde/kollegen Gedanken machen
Vielleicht weiß Jemand mehr, ich würde mich ebenfalls über einen aktuellen Stand der Dinge freuen ( hoffentlich positiv ) !
Viele Sammlergrüße von
Wolle
Hallo,
Gerhard hat sich von mir am 15. 2. Marken reservieren lassen.
Am 16. 2. habe ich Ihm eine PN geschickt, die wurde 20 Minuten später schon gelesen, aber gemeldet hat er sich bei mir nicht.
Gruß
Hermann1711
Hallo,
mit Gerhard ist alles ok,waren nur Internetprobleme.
Von pitschi fehlt jedoch jede Spur,
auch zuhause niemand zu erreichen seit Wochen.
Gruß
TheJack
Hallo,
dem kann ich nur beipflichten, mit Gerhard besteht noch Kontakt, von meinem Jugendspender pitschi habe ich leider sehr lange nix mehr gehört !!
Grüße von Wolle
also leute finde ich sehr nett das sich um mich gesorgt wird.
seit 2.2. habe ich internetprobleme. will sagen vom 2.2.-13.2. gar kein Internet. ab 13. mit sticks von O2.
mein Provider ist vodafone. am 8.2. war mit mitgeteilt worden das ich einen neuen router bekommen soll. als der am 12. noch nicht da war, habe ich nachgefragt und bekomme zur antwort das interne fehler bestehen, die aber nichts mit mir zu tun hätten (?). jene Woche würde in den router nicht mehr bekommen weil GLS nicht samstag liefert und dann kam das schärfste "kaufen sie doch einen stick, die si nd nicht teuer". iCH hätte die würgen können, aber ich habs gemacht, den stick gekauft.
da nun die 2.aufladung auch schon wieder zur neige geht, hab ich heut wieder nachgefragt. Ihr glaubt es nicht, der router war schon HIER, aber der GLS-Bote hat mich nicht gefunden und das teil zurückgeschickt.
ich wohne bei Betreutes Wohnen, wenn da einer nicht gefunden wird, kann man nachfragen beim empfang, bei der Betreuung und was weiss ich wo noch.
und bei GLS, DHL, DPD und UPS bin ich nicht unbekannt. ich bekomme viel post und anderes.
und wegen pitschi
es ist mir so, das pitschi umziehen wollte, aber ich weiss nicht genau wohin.