Liebe Freunde,
wo finde ich im Internet Katalog Jahrgangspreise von Bund, Berlin und FDC oder kann mir einer eine PDF zukommen lassen?
Grüße
PS
Katalogpreise
-
-
Hallo,
die stehen am Ende von dem jeweiligen Sammelgebiet im Katalog, jedenfalls bei der Printausgabe.
Klaus
-
Bin seit 10Jahren raus aus der Sammelei, deswegen habe ich auch keine aktuellen Kataloge mehr :-((
-
Der Michel-Junior 2015 kostet keine 10 Euro
Lars
-
Danke Lars,
aber ein Bild von den Jahrgangspreisen oder eine PDF ist ganz umsonst. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
-
Mein Gott, KAUF Dir einen Katalog oder abbonniere Michel Online wie von einem anderen Mitglied für 100€. Du willst hier auf Kosten anderer Sammler pdfs und Kohle sparen und dann die Marken verhöhern. Das ist inakzeptabel und nervt.
thorn
-
Ich dachte, es gibt vielleicht Hilfsbereite hier.
thorn: Wenn es Dich nervt, es hat Dich keiner gezwungen, es zu lesen. Schönen Sonntag noch. -
Hallo PS
Wenn Du mit ebay ein wenig vertraut bist, dann versuche mal eine Einstellung aus, die mir zumindest extrem hilft, um Preise zu ermitteln:
"Nur Anzeigen: Verkaufte Artikel"
ich habe es grade für den Suchbegriffe "Bund Jahrgang 1988" getestet und bekam ausreichend aussagekräftige Ergebnisse angezeigt.
Ich weiß jetzt nicht genau, wofür Du aktuelle Michel Werte brauchst - eventuell um hohe Zahlen in die Beschreibung zu schreiben. Für Bund Berlin DDR, FDC usw sind diese Zahlen keinen Pfifferling wert, sie haben schlichtweg keine Aussagekraft. Vor 10 Jahren war es noch ein ganz wenig besser.
Wenn Michel mitbekommt, dass hier Fotos vom Katalog auftauchen, sind die irre sauer! Zurecht. Vermutlich kommst Du bei solch einfachen Dingen aber auch alleine klar.
Gruß -
Hallo Lujowe,
danke für Deine Antwort, war sehr hilfreich
-
Du hast Post