Hallo Wolle,
das mit dem Frankxit hättest ja nicht gleich so wörtlich nehmen müssen und flüchten....
Aber nichts desto trotz - DU HAST RECHTE als Mieter und das nicht wenig - auch Eigenbedarf muß entsprechend früh angemeldet werden und je nachdem wie lange Du die Bude schon vollgequalmt hast, dauert es bis der neue Besitzer Dich offiziell rausschmeissen kann.
Bei euch gibt es wenigstens noch Wohnungen - ich such auch grad für meine Jacky - die jetzt auszieht - nur rund um FFB haben wir mittlerweile Preise a la München (unter 700/800 EUR geht fast gar nichts mehr - für kleine 2 Zimmer, wenn Du Glück hast auch mal 3 Zimmer aber dann halt sehr alt und die Lage indiskutabel ..., meine Nachbarn zahlen z.B. für die baugleiche Wohnung wie wir haben 1200.- EUR - im Monat - nicht im Jahr
ohen garage - die geht noch extra.
Da Jacky aber in FFB und DAH ihre Ausbildung macht, ist es schwer noch weiter raus in die Prärie zu gehen, brauchst ja wieder 2 Autos usw...
Wünsch Dir viel Glück beim Suchen - Briefmarkenzimmer - ja das wäre echt ned schlecht...
LG aus FFB
Martin