Hallo meine lieben treuen Freunde des Mittelframkentreffens,
ehe ich zur Tagesordnung übergehe noch eine Riesenüberraschung, die eine zusätzliche Terminverschiebung am Samstag erfordert !
Der DDR Plattenfehler Guru Thomas Schrage wird uns am Samstag 19.9. mit seinem Besuch beehren !!!!!!
Demnach lade ich neben allen Mittelfrankenfreunden auch die PF Sammler natürlich zusätzlich ein um den "Scheff" einmal persönlich kennenzulernen
Nachdem nach der Schloßbesichtigung 9.00 Uhr anschließend freie Verfügung bis zum Treffen um 14.00 Uhr ist, treffen sich die "Mückenschißheinis" um 11.00 Uhr im Vereinslokal ( alle anderen Teilnehmer, die das Thema auch interessiert sind herzlich eingeladen, müssen die Freizeit halt etwas umplanen )
Jeden interessiert dieses Thema ja nicht unbedingt
Sollten Plattenfehlerfreunde kommen und übernachten wollen, bitte ich dies bis spätestens Samstag mitzuteilen, da ich dann die Zimmer reserviere !!!!
Anschließend keine Garantie aufs Weiße Lamm !
Spannung und News aufgrund der neuen CD sind garantiert !
So, jetzt zur Tagesordnung:
Ich warte noch etwaige Übernachtungswünsche ab, dann werde ich Euch nochmals zwecks Bestätigung kontaktieren, auch machen wir dann die Essenswünsche endgültig !
Es dauert nicht mehr so lange, ihr werdet Euch wundern wie schnell wir uns wieder sehen, Gott sei Dank !
Bis nächste Woche seid gegrüßt und bleibt positiv denkend und gesund
Euer Wolle
PS: Bild
Die diesjährige Kaiserin Kunigunde bei unserem Kunigundenfest