1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Kaufe

Blumen waagerechte Paare 2013 - 2014 mit ESST Weiden

• Manowar
  • 29. Dezember 2014 um 18:37
  • Erledigt
  • Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 29. Dezember 2014 um 18:37

Hallo zusammen,

ich suche von den Blumenwerten aus 2013 und 2014 (28 Cent; 180 Cent; 62 Cent; 80 Cent; 85 Cent; 395 Cernt; 440 Cent) mit den Weiden Ersttagsstempel wie hier zu sehen:

http://www.ebay.de/itm/Bund-Mi…marke&hash=item35dd4ffb6b (Affiliate-Link)

Kann dies einer Anbieten oder mir sagen wo ich das bei der Post direkt bestellen kann? Auf der Homepage finde ich die Möglichkeit mit den Stempeln nicht....

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

• valgrande
    Stamm Mitglied
    • 29. Dezember 2014 um 19:48

@ Manowar

Die von Dir gewünschten Marken (oder auch andere deutsche Marken) kannst Du direkt bestellen bei:
    Deutsche Post AG, Philatelie, Franz-Zebisch-Str. 15, 92631 Weiden, oder über eMail: Servicecenter.philatelie@deutschepost.de

Bei den Stempelwünschen gibt Du an, welchen Stempel Du haben möchtest, ob von Weiden, Berlin oder Bonn. Weiden ist für sämtliche deutsche Marken zuständig, die Du dort bestellen kannst. Lass Dir doch mal das aktuelle Verzeichnis von ihnen zuschicken oder Du besorgst es Dir an einem deutschen Philatelie-Schalter der Post in Deiner Nähe. Das Heft erscheint 1/4-jährlich mit allen verfügbaren Marken.

Gruß von
    valgrande

• Manowar
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    7. Juli 1983 (42)
    • 29. Dezember 2014 um 20:44

Hallo valgrande,

vielen Dank. Normal bestell ich mir da keine gestempelten Marken, höchsten postfrische für den normalen gebraucht. Ich war mir aber sicher, dass man fürher auch online die Stempel aussuchen konnte, aber heute hab ich da nix gefunden...

Ich versuche es einmal per Mail.

Ich bin immer auf der Suche nach Tauschpartnern. Schaut euch doch mal meine Fehl- und Dublettenlisten an, vielleicht ist ja was dabei!

Bei BRD: 90% von dem, was nicht in der Fehlliste auftaucht, habe ich mehrfach. Falls Interesse, einfach melden!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™