Kann mit dem folgenden Beleg leider nicht viel anfangen, wer kann mir weiter helfen?
Was weiß ich bisher? Die Sprache scheint eine slawische Sprache zu sein, Serbokroatisch? Der Text auf den Marken ist sowohl in romanischer Schrift, wie auch in kyrillischer Schrift.
Leider steht keine Länderbezeichnung darauf, Text der sich auf allen Marken befindet ist Sloboda i Pravda (auf deutsch: Freiheit und Wahrheit). Die drei "liegenden" Marken, tragen zudem die Bezeichnung Zrakoploplovna Posta (auf deutsch: Flugpost), Bei den stehenden Marken steht: Udruzemii Zemaljski Otrpormi Odbori (was auf deutsch wohl sowas wie Vereinigtes Wiederstandskomitee heißt). Die Währungsangabe "D" deutet auf Dinar hin.
Der Stempel gibt nicht viel her, außer das U.Z.O.O. (siehe: Udruzemii Zemaljski Otrpormi Odbori) ebenfalls in romanischer wie kyrillischer Schrift, kein Datum, kein Ort. Der Brief hat überhaupt keinen Absender, Rückseite ist leer, weder Absender noch irgendwelche Stempel. Die Motive der Marken und das christliche Kreuz im Stempel deuten auf eine Christlichen Widerstand gegen den Kommunismus hin. Der Michelkatalog hat mich nichts finden lassen, auch Googlen hat mir nur beim Auflösen der Übersetzung geholfen.
Wer kann mir nun weiterhelfen, ist der Brief womöglich nur zum Schaden der Sammler erzeugt worden? Die Empfängeradresse zumindest gibt es.
[Blockierte Grafik: http://fotos.bilder-speicher.de/briefm/swoboda/jugoslawien-brief-echt-14090219967941.jpg]