ZitatOriginal von Feldpostmeister_at
Ich verstehe deine Frage nicht
Feldpostmeister_at
Die Frage meint, dass man, wenn man den oben angebenen Links folgt, auf eine log-in Seite kommt, mit dem Hinweis "Entschuldigung, Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen!". Bilder gibt's da keine zu sehen.
Im uebrigen, ich finde Deine Sammlung Klasse. Man sieht die Muehe in der Gestaltung, den Aufwand in der Beschreibung (inkl. dem Wissen, dass dahinter steht).
Hast Du fuer Deine Sammlung eine Gliederung als "roten Faden" vorab entwickelt? Wenn ja, waere der vielleicht von allgemeinem Interesse. Ich persoenlich sammele die Deutsche Feldpost 2. Wk nicht. Ich finde Gliederungen thematischer Sammlungen aber immer interessant, weil man Ideen fuer die eigene Sammlungsgestaltung /-organisation bekommt. Was aus einer Ansammlung eine Sammlung macht, ist eben die Organisation. Bei der Laendersammlung nach Michel ist man da schnell fertig. Fuer eine thematische Sammlung muss man sich da schon mehr Gedanken machen. Die Organisation der Drittes Reich Sammlung von m.w.myname z. B. haut mich vom Hocker. Ich habe mir da einiges abgeschaut.