ZitatOriginal von labarnas
@ latra, freue mich, dass Du mit dabei bist.
Danke! Ich mich auch!
ZitatOriginal von labarnas
@ latra, freue mich, dass Du mit dabei bist.
Danke! Ich mich auch!
Hallo,
das Album ist angekommen,
hier die vier Seiten der Entnahme
Gruß
TheJack
Hier die Einlage:
Bitte um Eure Meinung.
Hallo,
kann bitte jemand was dazu schreiben,
ich möchte heute morgen noch zur Post, Danke.
Sonst liegt es das WE hier rum.
Viele Grüße
TheJack
Hallo,
ich weis nicht was die Schwedenmarken bringen, bei dem Block 35 von Monaco dachte ich max 25 und mind. 20 Michel, aber da bin ich nicht sicher.
Ansonsten würde ich sagen ja ist ok der Tausch, obwohl mir der Block von Monaco nicht zusagen würde und das mit dem 4er Streifen DR. Aber das ist meine Meinung, andere gerne noch.
Klaus
Kann den Monaco-Block auch nicht beurteilen, keine Ahnung ob es da Interessenten in der Runde gibt. Sonst denke ich in Ordnung, allzu viel Bund nach 2000 dürfte jetzt nicht mehr übrig sein
Gruß j.
Hallo Jonas,
Bund ist noch jede Menge da:-)
So, da Ihr meinen schönen Monacoblock (20€) nicht zu schätzen wisst
habe ich diesen entnommen und durch Bund postfrisch und Berlin gestempelt,
siehe Bild, ersetzt.
Besser
Viele Grüße
TheJack
Findet auf alle Fälle eher einen Abnehmer denke ich
Denke so weit i. O., wobei ich mich bei den BRD-Marken eher auf die anderen hier verlasse, weil nicht mein Thema.
Mir fehlt ein Scann der postfrischen Marken. Nicht weil der jetzt da sein muss, sondern weil abgesprochen war, bei postfrisch eben Scann. Wenn das dann wegfallen kann, habe auch keine Problem damit, dann nochmals klarstellen.
Eine Bitte: Ich hätte gern bei den nächsten Entnahmen ne Angabe Gesamtwert nach Quelle xxx beträgt xxx und Wert Einlage beträgt xxx. Habe die Zettel mit den Angaben sehr schlecht lesen können und, weil nicht meine Marken, auch nicht zusammenrechnen wollen.
Sonst einen guten Start ins Wochenende
labarnas
Schaut gut aus, und Bund nach 2000 ist eh nicht mehr mein Sammelgebiet.
Monaco hätte ich nicht einordnen können, denke die beiden Einzelmarken als Alternative ist bestimmt sinnvoller.
labernas muss ich zustimmen, teilweise war die Beschriftung der Zettel nur schwer zu erkennen. Ich habe mir für solche Fälle extra Etiketten in Excel erstellt, sehen werdet ihr diese wenn ich dran bin
Hallo,
wenn man die Zettel nicht lesen konnte liegt das wohl an den Einstellungen am PC,
bei mir sind die ohne Probleme zu lesen.
Die Entnahme betrug ca. 256€, die Einlage ca. 258€.
Quelle jeweils die Michelkataloge
Einen Scan der postfrischen Marken habe ich mir geschenkt,
da Klaus das ja auch schon nicht mehr gemacht hat,
ist meiner Meinung nach eh nicht sehr sinnvoll,
bei ner gestempelten könnte ja auch ein Papierfehler auf der Rückseite sein...
Das Album geht dann nächste Woche weiter
Gruß
TheJack
Hallo,
Für mich ist der Tausch so auch ok!
Viele Grüße
rumburak
Hallo, welche Rückseite sollte ich denn scannen ?? Die vom Block ( da ging es um dem PF) oder die von der Attestierten (stand in Attest) oder von den entnommenden Marken (interessiert wohl die anderen nicht da ich sie raus nehme)?
Lach also mal halblang....
Gruß Klaus
ZitatLach also mal halblang....
Hallo,
bitte nicht in dem Ton.
Ich wollte damit sagen, daß die angegebene Wertigkeit bei dem Block nur besteht,
wenn der Block postfrisch ist.
Also, nicht gleich angegriffen fühlen,
alles ist gut
Grüße
TheJack
Und damit ist jetzt auch gut.
Am Tausch von Klaus gab es nichts auszusetzen, da lief bisher immer alles absolut fair. Genausowenig ist an TheJacks Tausch was auszusetzen. Wenn ich irgendwo Zweifel hätte würde ich nachfragen und entsprechende Scans verlangen. Bei Leuten die ich gut kenne und mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe hake ich dann eher nicht nach, bei Neulingen mit denen ich nie zu tun hatte eher mal. Beide Tauschaktionen wurden abgesegnet wie sie sind und damit ist gut.
Jetzt bitte zurück zum Thema, der nächste auf der Liste ist nightdriver.
Gruß Jonas
Hallo,
ich wollte ja auch nicht Klaus Tausch anzweifeln,
es ging nur um die Anfrage, warum die Rückseite nicht gescannt wurde.
Aber wie Jonas geschrieben hat, genug jetzt
Gruß
TheJack
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage:
Kann man noch bei dem Wanderalbum mit einsteigen?
Würde mich jedenfalls freuen.
Gruß
Oliver
@ TheJack1968, danke für die Beantwortung meiner Fragen
Und allen hier einen erholsamen Samstag:)
Hallo,
hier die Hermes Versandnummer:
45017012048
Schönen Samstag wünscht
TheJack
Das Album ist angekommen und sieht so aus, als könnte ich reichlich Ergänzungen für meine Sammlung finden.
Jetzt wäre noch die Adresse von fireforget nett, dann kann ich es sofort weiterschicken, sobald ich fertig bin. Werde aber noch ein paar Tage brauchen.