1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Beleg von BerndHL

• wolleauslauf
  • 3. Juni 2014 um 18:18
  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. Juni 2014 um 18:18

Hallo lieber Marzipanese,

vielen Dank für Deinen Beleg und die Mühe die Du Dir gemacht hast :bier:

Du hättest die Freunde im BZ aber nicht hinweisen müssen, dass Wolle nicht weiß dass Ihr BZ 20 seid :D, er weiß es sehr wohl ;)

Sie haben sich aber bemüht und dies mir mit ihrem BZ Stempel klargemacht, jetzt weiß ich es doppelt :D :P

Danke und viele Grüße von
    Wolle

Bilder

• Lübeck Beleg 06-140001.jpg
      • 247,38 kB
      • 1.341 × 885
      • 233
  • wajdz
    Stamm Mitglied
    • 3. Juni 2014 um 19:20

@Wolle
    Diese Art der Abstempelung wird mal sehr gesucht sein. Wie sollen später sonst noch Beförderungswege nachvollzogen werden.

bernd
    ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an

MfG wajdz

Briefmarken sammeln, welch vernünftige Leidenschaft

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 3. Juni 2014 um 19:56

Moin zusammen,

ja, da macht man sich die Mühe und die Vollpfosten vom Hamburger Briefzentrum versauen einem alles. X( X( X( X( X( X( X( X( Aber die erhalten von mir einen Beschwerdebrief, der sich gewaschen hat!!! Mein eigener Beleg sieht auch nicht besser aus und ich war da schon stinkesauer. Und wenn ich jetzt alle weiteren Nachrichten der Empfänger höre (bzw hier sehe), scheint da wohl die gesamte Post vom Hansetag durch die Maschine gelaufen zu sein. X( X( X( X( X( X( X( X( X( Bin auch mal gespannt, ob überhaupt alle angekommen sind, von 5 Leuten fehlt mir noch die Rückmeldung.

Wolle, eigentlich gehört der Beleg auch noch in den Thread "Was mich auf die "Palme bringt"" :( Für die Zukunft weiss ich, dass da oben in der rechten Ecke keine "gute" Marke mehr kleben wird. Andererseits... - weiss man, ob die daneben verklebten Marken dann nicht durch die Gummibänder der Sortiermaschine zerscheuert werden? Egal, was man macht, die Post schafft es immer, die Frankatur im wahrsten Sinne des Wortes zu entwerten :( :( :( :oneien:

So, denn werde ich mich mal wieder meinen technischen Problemen widmen, die neue Hardware steht zwar, aber die Programme wollen nicht so, wie ich will. Scheiss Tech Nick!!!

Beste Grüsse

Bernd

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

• ja2911
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. November 1991 (34)
    • 3. Juni 2014 um 20:51

In einer Hinsicht kann ich dich beruhigen, bei mir ist ebenfalls ein Brief angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut! Den BZ-Stempel hat er allerdings auch mitgenommen, die Vermutung dass das mit der gesamten Ladung passiert ist scheint sich zu bestätigen. Trotzdem vielen Dank für einen schönen Brief, vielleicht behält wajdz ja recht...;)

Nochmal vielen Dank und schöne Grüße,
    Jonas

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 5. Juni 2014 um 19:24

Moin zusammen,

heute war das Team Erlebnis Briefmarke aus Hamburg zum Ausgabetag der neuen Marken wieder in Lübeck und ich habe dem Mitarbeiter meinen Unmut kund getan. Ich weiss ja, dass er der falsche Blitzableiter ist und daher habe ich mich mit ihm auch "normal" unterhalten (man kennt sich schliesslich schon seit Jahren) und meinen Beschwerdebrief zur Weiterleitung in die Hand gedrückt. Der Fall ist schon "mehr als bekannt", es hat dort Beschwerden gehagelt. So wie es scheint, hat trotz ordnungsgemässer Beschriftung der Postschwingen (die vom ETB haben von vornherein nur besonders gekennzeichnete) irgend ein Volltrottel im Briefzentrum mindestens eine von insgesamt 4 Schwingen der schon mit dem Sonderstempel versehenen Belege in das Laufband zur Stempelmaschine gekippt und somit die Belege verdorben. Nun bin ich mal gespannt, was die auf mein Schreiben antworten, ich habe um Stellungnahme gebeten X(

Gruss

Bernd

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™