Bevor ich das Album wegschmeiße, wollte ich noch jemanden drübergucken lassen. Kann jemand hier bitte den Wert schätzen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Vielen Dank im Vorraus!
Bevor ich das Album wegschmeiße, wollte ich noch jemanden drübergucken lassen. Kann jemand hier bitte den Wert schätzen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Vielen Dank im Vorraus!
Hallo lutan!
Materiellen Wert hast Du da nicht in Händen aber zum wegschmeissen ist es auch zzu Schade!
Frag doch in Deinem Verwanten- und Bekanntenkreis ob da nicht ein Kind ist, dem Du es schenken kannst und somit eine Freude machst
Schönen Abend noch
Chjarli
Hey, danke für die Antwort!
Zu schade, ich hab gehofft dass wenigstens die Israelmarken was wert sind.
Ich denke ich werde deinem Rat folgen, wegschmeißen lohnt sich auch nicht.
Danke nochmal!
Hallo lutan,
die Flugpost- und Flugzeug-Marken könnten einen Motiv-Sammler interessieren und bringen vielleicht bei Ebay auch noch ein paar Euro, wenn sie gut abgebildet sind. Der Rest sind alles Motivmarken ohne große Raritäten. Wegwerfen wäre zu schade, ein Anfänger oder ein Kind freuen sich über so eine Anfangs-Sammlung.
Gruß kartenhai
Hallo lutan,
nach Ländern sortiert und bei eBay einstellen, könnte es noch einen kleinen Betrag geben.
Kinder, Jugendliche oder Jungsammler, auch hier im Forum, würden sich sicher für den Anfang einer Sammlung zu Motivthemen freuen. Schau mal in den thread "zu verschenken", da wirst Du auch fündig.
Gruß von
valgrande