Hallo,
Ich weiß leider nicht viel von Briefmarken, aber diesen Briefmarken kann ich gar nicht finden. Was habe ich hier und was ist der Wert?
Schon vielen dank.
Ich soll beginnen mit ein Briefmarke von Belgien.
BM Belgien
Hallo,
Ich weiß leider nicht viel von Briefmarken, aber diesen Briefmarken kann ich gar nicht finden. Was habe ich hier und was ist der Wert?
Schon vielen dank.
Ich soll beginnen mit ein Briefmarke von Belgien.
BM Belgien
2. BM Deutschland mit Posthorn.
3. BM Deutschland 1 Mark 1927(?)
4. Verschiedene Deutschland, Bayern, Böhmen Mähren, Danzig. Haben diese Wert?
Letzten: 5. Absolut Postfrisch. Haben diese dann noch mehr Wert?
Schon vielen dank im voraus für Ihre hilfe!
Kurze und kanppe Antwort. Nein. diesen Briefmarken haben keinen monetären Wert, das hat aber nichts mit dem Sammlerwert zu tun, wem so etwas fehlt, der nimmt es gerne. Fazit: Noch nicht mal bei Ebay wirst Du da einen EURO für bekommen, dieses Marken haben die entsprechenden Sammler hundertfach in ihren Steckbüchern.
Ausnahme Bild 3: Dazu kann ich nichts sagen, ich vermute eine Steuer- bzw. Gebührenmarke einer ganz bestimmten Hansestadt, möchte mich aber nicht festlegen.
Merke: Auch schlechte Neuigkeiten machen einen nur noch stärker ( W. Churchill ).
Kramix
Moin,
mit Abb. 3 liegt Kramix völlig richtig. Ist eine Stempelmarke von Bremen.Scheint auch
ziemlich selten zu sein. Zwecks Bewertung dieser würd ich an deiner Stelle an den Autor der Seite wenden.
Viele Grüße
Bahjo
ZitatOriginal von Bahjo
Moin,mit Abb. 3 liegt Kramix völlig richtig. Ist eine Stempelmarke von Bremen.Scheint auch
ziemlich selten zu sein. Zwecks Bewertung dieser würd ich an deiner Stelle an den Autor der Seite wenden.
Viele Grüße
Bahjo
Bahjo,
Vielen dank für Ihre hilfe! Ich soll den Autor kontaktieren.
MfG