Hallo Leute,
eventuell kann mir jmd. helfen folgende Briefmarken zu bestimmen und mir zu sagen ob even. was besonderes dabei ist. Sie waren bei einem Posten dabei den ich erworben habe, diese sind aber nicht mein Sammelgebiet.
Hallo Leute,
eventuell kann mir jmd. helfen folgende Briefmarken zu bestimmen und mir zu sagen ob even. was besonderes dabei ist. Sie waren bei einem Posten dabei den ich erworben habe, diese sind aber nicht mein Sammelgebiet.
und noch eins
Bei einem Auktionstippspiel würde ich 10-20 € tippen. Das ist ein Querschnitt durch das semiklassische Südosteuropa mit Schwerpunkt auf die kleinen Staaten. Bei Jugoslawien kann man sich die Bosnien-Überdrucke mal genauer ansehen. Bei den Ländern, die klassiche Ausgaben haben, fehlen diese. Es ist wohl nichts wertvolles dabei, da aber die Marken insgesamt einen sauberen Eindruck machen, könntest du die 20 erreichen.
cool danke vielmals^^. Ich hab noch ein paar andere Steckkarten die ich gerne Wertschätzen lassen würde, ich würde diese auch alle tauschen wollen. Werde mal nen Thread im Tauschforum aufmachen später. Frohe Ostern