1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Unterfrankiert oder zu viel bezahlt ?

• wolleauslauf
  • 4. April 2014 um 14:10
  • wolleauslauf
    Gast
    • 4. April 2014 um 14:10

Hallo Forumsfreunde,

ich habe mich über die AK von Kramix sehr gefreut, aber es war keine Marke drauf :kapieren:

Die eingedruckte Marke habe ich eigentlich nicht als echt angesehen :P :P :P :P :P :P :P

Um die Post nicht zu schädigen, habe ich vorsichthalber noch 5 Cent aufgebracht, um eine sichere Zustellung zu gewähren, diese ist auch erfolgte
    ( siehe Bild )

Jetzt stinkt es mir, denn nachdem die Karte befördert wurde, war ja auch das Porto gerecht :D :P, also habe ich 5 Cent verschenkt !! :D ;) :)

Ich habe aber ein schönes Stück von meinem Freund Gert aus dem Sauerland !

Sammlergrüße von Wolle

Bilder

• AK Schmallenberg.jpg
      • 155,99 kB
      • 577 × 414
      • 193
  • Kramix
    Stamm Mitglied
    • 4. April 2014 um 17:32

Hallo Wolle,
    wenn Du schon so ein begnadeter " Trickser " bist, zeig wenigstens auch die Rückseite mit Dir und Deinen Kollegen.
    Wer Interesse an diesen Karten hat, ich habe noch einiges auf Halde, allerdings unfrankiert. :D
    Kramix

Geld kann Leben nicht kaufen ( Bob Marley )

• wolleauslauf
    Gast
    • 4. April 2014 um 20:06

Hallo lieber Gert,

manchmal verstehe ich die Sauerländer nicht :oneien:

Wieso soll ich die Rückseite zeigen ??????? ?(
    Die habe ich ja gezeigt !!

Solltest Du die Vorderseite wünschen, so reiche ich sie Dir gerne nach, leider sind die abgebildeten Kollegen meist nicht mehr vorhanden ;)

Der einzige den ich noch habe, hat nicht auf das Bild gepasst, so habe ich es extra eingestellt :D
    Man sieht ja, wie Ihr Sauerländer mit Eueren bajuwarischen Gästen anstoßt und wie Ihr Euch darüber freut !!!!!

Außerdem verwehre ich mich mit aller Schärfe gegen den Vorwurf des Tricksers !!!!
    Wenn Ihr zu doof seid auf eine Postkarte eine 45 er Marke anzubringen und mich als Laien damit verwirrt, kann ja ich nix dafür, im Gegenteil, erst hinterher habe ich festgestellt, dass die AK von Euch schon überfrankiert war !!!!! ;) und ich Depp klebe nochmals 5 cent drauf, weil ich beim Briefporto war !

Grüße von Wolle

Bilder

• AK Schmallenberg VS.jpg
      • 164,03 kB
      • 577 × 405
      • 107
    • Gert + Wolle -S.jpg
      • 383,75 kB
      • 1.024 × 768
      • 104

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™