Ich frage mal in die Runde:
Gibt es in diesem Jahr wieder ein Niedersachsen-Treffen?
Ich frage mal in die Runde:
Gibt es in diesem Jahr wieder ein Niedersachsen-Treffen?
Hallo Saguarojo,
ich kann dir dazu zZt nichts konkretes sagen.
Momentan bin ich voll im Umzugsstreß - Evtl ergibt sich hier im Orte ein neuer Treffpunkt???
Gruß Vichy
Hat ja noch Zeit.
Schufte nicht so viel beim Umzug. Lass es locker angehen.
Ich bin gern dabei.
Winni
Hallo an alle Norddeutschen und an alle, die Interesse an einem Treffen in Niedersachsen haben!
Ich habe Vichis Anliegen im Beitrag Mittelfrankentreffen gelesen und habe volles Verständnis dafür. Deshalb versuche ich ein Treffen zu organisieren.
Ich habe die Möglichkeit einen Konferenzraum für mich zu reservieren.
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob überhaupt Interesse an einem Treffen in Verden an der Aller (Plz 27283) besteht.
Also nicht zögern und Bescheid geben!!!
Der Raum ist groß genug und ideal für einen schönen Klönschnack-und Tauschtag.
Ich würde genügend Kaffee und Kaltgetränke bereitstellen und über das Essen müsste man noch diskutieren.
Das größte Problem an der ganzen Sache wird wahrscheinlich die Terminfindung werden. Aber da möchte ich mir jetzt noch nicht den Kopf drüber zerbrechen, erst brauche ich ein paar Leute die Interesse haben.
Kosten für das Ganze: "Nur" die eigene Anreise und das Essen, ansonsten wäre für alles weitere gesorgt.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
drehog
Hallo drehog,
dein Ansinnen über ein Treffen der Nordlichter ehrt dich....
Ich wäre unter Vorbehalt dabei. Der Anreiseweg wäre ja kaum der Rede wert.
Mir geht es jedoch in erster Linie darum, die Menschen hinter den Nicknamen kennenzulernen. Tauschen etc. ist für mich eher nur zweitrangig.
Einfach nett unterhalten und fachsimpeln.
Zur Terminfindung: generell wohl am Wochenende. Ich kann eigtl immer.
Lieben Gruß
Sind für mich gut 180km, das lässt sich sicher irgendwann mal machen. Ob in 2014 ist aber fraglich, eher im kommenden Frühjahr. Ich muss hier erstmal alles mit Studium etc. ordentlich in die Reihe bekommen und einen entsprechenden Hiwi-Job finden.
Sonst grundsätzlich am Wochenende, wenn mal ein Termin zustande kommt lässt sich das sicher irgendwie einrichten
Gruß Jonas
Hallo ,
Ich würde auch kommen!
Winni
Moin, nach einem ausführlichen Telefonat mit User drehog hat sich leider gezeigt wie wenig Interesse an einem Treffen besteht. Nach seinem letzten Aufruf hier, hat sich keiner bei ihm gemeldet. Dies obwohl ja noch nicht mal ein fester Termin eingeplant war...
Ein Treffen dieses Jahr können wir abhaken.
Ich blicke allerdings optimistisch in das Jahr 2015.
Lieben Gruß Vichy
PS @ Jonas: ich würde mich besonders freuen dich näher kennenzulernen.
Nun gut, ein Termin in 2015 passt bei mir wie gesagt sowieso besser
Würde mich auch sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr klappt!
@ vichy, die Freude wäre ganz meinerseits, das bekommen wir schon noch hin
Jetzt erstmal schöne Grüße
Jonas
Ja 2015 wäre super dann würde ich mich auch dazu bereit erklären zu kommen. Verden hätte insofern gepasst, dass die Anreise sehr kurz wäre.
Auch würde es mich sehr interessieren, einige von euch von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Über einen Wissensaustausch würde ich mich sehr freuen, da ich in meinem Umkreis niemanden kenne, der noch sammelt.
Schöne Grüße
Eisvogel
Hi,
wenn auch Hamburger zum Niedersachen-Treffen zugelassen werden, habe ich auch Interesse!
Viele Grüße, carsten
Hallo ,
Ich freue mich über jeden der kommt ,das treffen ist in Niedersachsen ,
wer kommt der kommt.
Lg Winni
Moin Winni,
immer langsam...
Freu dich erst, wenn dir jemand gegenüber sitzt.
Ach ja, ich freue mich schon auf unser Treffen am Nachmittag.
Berliner Frauen und andere Spezialitäten liegen bereit
Ich werde mich heute noch einmal mit Winni über ein Treffen in 2015 unterhalten und evtl. können wir ja schon bald näheres verkünden.
Es muss doch einfach klappen...
Ich bin auch gerne bereit diesmal einen kleinen Vortrag über ein BUND-Sammelgebiet zu halten - damit das Treffen auch für "echte" Philatelisten interessant wird. Evtl schließt sich ja ein anderer User an...?
Lieben Gruß
PS= Wer zum Lachen in den Keller geht, der möge bitte woanders lesen
Ja Vichy ,
Was ist den rausgekommen ,bei unserer Unterhaltung?
Winni
Winni, deine Frage verwundert mich.
Hast du schon alles vergessen...
Zunächst ist klar, dass in 2014 nichts mehr läuft.
Ich hatte ja gesagt, erst einmal abzuwarten bevor ich hier groß etwas veröffentliche. Also Geduld.
Es ist noch genügend Zeit bis zum nächsten Frühling.
Evtl schließe ich mich nochmals mit drehog kurz...
Lieben Gruß
Wenn es die Zeit zulässt, würde ich mich dem auch anschließen.
Wird mal Zeit den einen oder anderen kennen zu lernen.
Viele Grüße
Bjoern