Und noch ne kleine Sache ![]()
Saar
Saargebiet
und Viererblocks von Russland
gruß Tobias
Und noch ne kleine Sache ![]()
Saar
Saargebiet
und Viererblocks von Russland
gruß Tobias
Hallo liebe Mitglieder, die Geburt rückt immer näher, nur noch geplannte 2 Monate.
Aber jetzt auch wieder was für euch, ein Haufen Briefmarken, vielleicht was für Luppenfreunde, alles mögliche, hauptsache die Freude am Sammeln ![]()
Anfangen möchte ich mit:
Heuss 1 ca 30g
Heuss 2 ca 15g
Deutsche Bauten 1 ca 55g
Deutsche Bauten 2 ca 20g
Industrie und Technik ca 120g
weitere folgen, bei Interesse Angebot per PN, freu mich auch weiterhin für jede Spende.
weiter gehts,
Dauerserie Blumen ca 10g
Burgen und Schlösser
Bedeutende Deutsche ca 10g
Brandenburger Tor ca 15g
weitere folgen...
Sehenswürdigkeiten ca 30g
Heinemann
Unfallverhütung ca 8g
das wars forerst, viel Spaß, und kuckt euch auch meine Anderen Angebote an, alles was zu sehen ist gibts noch
Liebe Grüße
Euer Tobi
schaut euch ruhig die letzten Angebote oder alle Angebote an, sind einige sachen dazu gekommen und vielleicht freut sich ja der eine oder andere über bestimmte kilowaren hier oder sonstiges, einfach bei fragen mich anschreiben
Ach ja, an alle, ich mache keine Preise, ihr macht die Preise, sie sind ja nur für nen guten Zweck.
Gruß Tobi
Alle WEEG!!!
Alle WEEG!!!
Hallo Tobi du hast eine PN
Winni
Alles WEEG!!! ![]()
Alles WEEG!!!!
Hallo Tobias,
Alle Japan nehme ich gern.
Bitte 2x hello Kitty.
Danke Winni
Vorerstwieder alles aktuell, bis auf Reservierungen.
Los meldet euch ![]()
Hallo liebe Sammelgemeinde, hab mich in den letzten Wochen leider wenig hier blicken lassen, weils jetz langsam in den Endsspurt geht. Nur noch 4 Wochen, dann ist unser kleiner Engel endlich da ![]()
So, am Samstag war wieder mal Flohmarkt angesagt und da sind wieder ein paar Briefmarken weggegangen. Da natürlich nicht jeder von euch bis auf Landsberg fahren kann, stelle ich nun ein paar Scans aus meinen Flohmarktangeboten rein, und ihr dürft euch fleißig melden und für Platz sorgen ![]()
PS: nur am Rande, durch den gesamten Briefmarkenerlöss sind mitlerweile schon 150 € Startguthaben zusammegekommen, ich hoffe es wird bis zu seiner Geburt noch ein wenig mehr. ![]()
Hier mal der erste von drei Teilen für euch.
Einfach scans anschauen, ich spar mir jetzt mal die genauen Beschreibungen.
Zum Anfang ein paar Bayern Kreuzer und ein bisschen aus dem 3ten Reich
Liebe Grüße Tobias
Teil 2
TSCHECHOSLOWAKEI
und weiter...
und zu guter letzt,
ein Block Deutschland, einer aus Vatikan, bisschen Ägypten,und deutsche Randstücke postfrisch.
Liebe grüße und fleißig melden ![]()
So, noch mehr Flohmarktware.
5x Altössterreich
LG Tobi
weiter gehts:
1x Altösterreich
1x Diverse Alte Marken (Otomanes, Türkei)
und zum Schluss
1 Satz Katanga
Motiv: Kakten "sammelt doch wer von euch"
Motiv: Aktgemälde
Dauerserie Blumen
Lg
Ich danke euch allen, habe auch ins Allgemeine Briefmarkenforum ein Thread gesetzt, ich freu mich riesig, und wir nehmen auch weiterhin gerne Spenden an
(soll nich anstoßend oder unverschämt gemeint sein)
liebe Grüße euer PAPI
![]()
Hi, bin mal wieder da,
hier was neuse für die Iberia oder Motivsammler.
Spanien Segelschiffe und Höhlenmalereien
Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN und Preisvorstellung nicht vergessen ![]()
LG Tobi