Habe diese Türkischen Marken entdeckt,sammle sie aber nicht wer will.......
Alsu
Zu verschenken
-
alsu -
2. Dezember 2006 um 14:42 -
Erledigt
-
-
Cool, sind zwar so gut wie fast nichts wert aber ich nehme sie trotzdem, wenn du sie mir schicken willst.
Bitte PN
mfg Tobias