Moin, moin,
ich mache momentan einen Freiwilligendienst in China und bin Englischlehrerin in Luzhang, einem Dorf nahe der Grenze zu Myanmar. Eine Schülerin hat mich angesprochen (hat mir durch die Lehrerin mitteilen lassen), dass sie gerne Briefmarken aus Deutschland haben möchte. Ich habe leider meine Dubletten nicht mitnehmen können nach China, sondern musste sie in einem Umzugskarton auf dem Dachboden lagern, während ich im Ausland bin Ich habe der Schülerin inzwischen einige Briefmarken von den Päckchen geben können, die ich bekommen habe, aber jetzt hat sie die Serie Blumen fast voll und ich werde auch keine weiteren Päckchen mehr kriegen. Es wäre toll, wenn mir irgendjemand deutsche Massenware für die Schülerin zuschicken könnte... Muss nicht so viel sein, ich würde auch das Porto übernehmen.
Liebe Grüße
Julia
Suche Spende für die Jugend
-
junijuli -
31. Dezember 2013 um 03:50 -
Erledigt
-
-
Hallo Julia!
Erst mal schöne Grüße nach Luzhang, wenn ich auch nicht weis wo das in China ist!
Deutsche Briefmarken kann ich Dir gerne schicken und wegen dem Porto mach Dir keinen Kopf das übernehme ich auch! Was sollen wir da lange ein paar Euro hin und her schicken!
Willst Du nur Massenware oder darfs Sondermarken und Blöcke auch sein kann Dir beides schicken!
Wird aber nix mehr diese Woche habe viel arbeit aber nächste Woche spätestens nach dem 12ten Januar habe ich Zeit und mach Dir was fertig!
Ist es nur eine Schülerin oder mehr?Ein "Gutes Neues Jahr" kann ich Dir jetzt schlecht wünschen ist ja in China ein bisschen später aber trotzdem viel Spaß!
Also schick mir die genaue Adresse und ab geht die Post!Viele Grüße aus Steingaden in Oberbayern
Charli -
Hallo Julia,
Ich kann Dir auch was senden und Porto-Ersatz brauche ich auch nicht. Lass mir deine Adresse per PN zukommen.
Evtl. könnte die Schülerin meinen Kindern eine Postkarte aus China schicken...?
Gruß,
Axel
-
Vielen Dank für die ganzen netten Angebote, das ist echt super nett von euch allen. Aber so viel ist gar nicht nötig.
Vielen Dank und liebe Grüße aus China
Julia
Btw: Wie kann man das Thema als erledigt markieren?