Hallo Tachauch,
Bitte deine Adresse.
Winni
Hallo Tachauch,
Bitte deine Adresse.
Winni
Hallo,
bitte kotrolieren.Bessere gern nach.
winni
Scan 1Entnahmen
Scan 2Einlage
Scan 3 Entnahme
Scan 4 Einlage
ZitatOriginal von Winni
Hallo Tachauch,Bitte deine Adresse.
Winni
PN ist raus
Hallo Winni,
Bitte nur Marken einlegen zu Themen, die auch auf der Liste stehen, "Raumfahrt" steht z.B. nicht drauf und den DDR-Satz mit den Museums-Exponaten kann ich auch nicht zuordnen!
Danke und Gruß,
axbuhr
Alles klar mach ich.
Winni
Hallo,meine nachbesserung.
winni
Hallo Winni,
Ich denke, das passt jetzt.
Danke und Gruß,
axbuhr
Hallo,
alle Marken sind einsortiert,das Paket fertig verpackt.
Montag morgen bringe ich es zur Post.
Die Adresse von Tachauch habe ich schon.
Gruß Winni
Hallo ,das Album ist auf dem Weg.
Winni
Huhu,
das Album kam heute an. Ich versuche es heute durchzuschauen und morgen weiterzuschicken Ich poste nachher Entnahmen und Einlagen.
Huhu,
hier die Entnahme:
Und hier die Einlage. Ich hoffe, die Anzahl an Marken der Einlage passen zur Anzahl der Entnahme wg. den Blocks und Briefen.
Ich bin übrigens begeistert, so viele schöne Marken *freu*
Bitte kurzer Hinweis ob so ok, dann geht das Album weiter an Trollmatz (Adresse frag ich per PN an).
Ach ja, ich wusste nicht genau, ob Fahrräder auch zu Verkehrswesen gehören... immerhin haben sie Reifen und Fahren Sag Bescheid, ob ich was anderes reinlegen soll oder obs passt...
Hallo Marina,
schön, dass Du soviel gefunden hast (und soviel eingelegt hast )!
Insbesondere ein paar eingelegte Pilze fehlen mir noch. Jetzt muss ich Trollmatz nur noch überreden, dass er mir die nicht wegschnappt...
Fahrräder interessieren mich eigentlich weniger, aber da ich mich da unpräzise ausgedrückt habe, überlasse ich es Dir, ob Du die noch austauschst.
Stückzahlmäßig passt es auf jeden Fall.
Beste Grüße,
Axel
Huhu
Ich kann die gerne tauschen hab noch genug Material da ;). Soll ich die ausgetauschten Marken auch nochmal einscannen? Die Adresse hab ich übrigens aktuell noch nicht erhalten. Je nachdem wann ich die bekomme geht das Album evtl. erst morgen raus.
ZitatOriginal von Tachauch
Ich kann die gerne tauschen hab noch genug Material da ;). Soll ich die ausgetauschten Marken auch nochmal einscannen?
Ist nicht unbedingt nötig, wäre aber nett; dann weiß man, worauf man sich freuen kann.
ZitatDie Adresse hab ich übrigens aktuell noch nicht erhalten. Je nachdem wann ich die bekomme geht das Album evtl. erst morgen raus.
Kein Problem.
axbuhr
Huhu
alles klar Scans kommen nachher. Adresse hab ich noch nicht. Hab auch noch ein paar Pilze gefunden
Hi,
so hier der Scan der Einlage im Austausch gegen die 5 Fahrrad-Marken (wenn die jemand haben möchte bitte PN :D).
Das Album liegt dann fix und fertig verpackt hier und wartet auf die Adresse von Trollmatz. Er war laut Profil das letzte Mal am 26.01. hier im Forum. Wie lange soll ich denn auf die Adresse von ihm warten?