Album ist gut angekommen. bin schon dabei meine Entnahmen und Einlagen vorzubereiten.
Viele Grüße
Wolfgang
Hier meine Einlagen
Album ist gut angekommen. bin schon dabei meine Entnahmen und Einlagen vorzubereiten.
Viele Grüße
Wolfgang
Hier meine Einlagen
Hier die Entnahme
Ich habe im Moment ein erhebliches Platzproblem :-)(
Daher it es mir Recht wenn ich das Album schon am Montag weiterschicken kann. Ich bitte um die Anschrift des nächsten Teilnehmers
(Natürlich warte ich Euer Feedback ab)
Hallo Wolfgang,
bitte noch mal auf die Motivliste schauen (siehe unten). Motorräder, Flugzeuge & Ballons stehen nicht auf der Liste.
Danach sind wir durch und das Album geht zurück zu mir. Hast Du meine Adresse noch?
Beste Grüße,
Axel
ZitatAlles anzeigenOriginal von axbuhr
• Pflanzen (Mrs. Stamp)
• Blumen (Trollmatz)
• Früchte (axbuhr)• Pilze (axbuhr, Mrs. Stamp, Trollmatz)
• Tiere (Trollmatz)
• Elefanten (axbuhr)
• Eulen (Winni)
• Meerestiere (axbuhr)
• Pferde (narnia2009)
• Schmetterlinge (narnia2009, Trollmatz)
• Waldtiere (Loriot 98)• Oldtimer (Leseratte1957)
• Benz/Daimler/Mercedes (axbuhr)
• Eisenbahn (Leseratte1957, Loriot 98)
• Schiffe (axbuhr, Loriot 98)• Comics (Leseratte 1957, Mrs. Stamp)
• Cowboys/Wilder Westen (Mrs. Stamp)
• Kirche (Trollmatz)
• Schach (Leseratte1957)
• Ureinwohner (Mrs. Stamp)
• Walt Disney (Leseratte1957)
• Weihnachten (Trollmatz, Winni)• CEPT (Winni)
okay dann tausche ich die gegen die Disney Motive aus.
Album geht morgen an dich
Hi zusammmen,
das Album ist natürlich zwischenzeitlich bei mir angekommen. Vielen Dank, Wolfgang.
Was die Zukunft des Motiv-Wanderalbums angeht, habe ich mich entschlossen, es einzustellen. Für meine Motivsammlungen kam sowieso nicht soviel dabei heraus, dann sollte es wenigstens Spaß machen. Aber auch das war nicht immer der Fall bzw. einige Male habe ich mich ziemlich geärgert; der letzte Vorfall mit Trollmatz war der "krönenende" Abschluss...
Natürlich waren auch viele Teilnehmer dabei, mit denen es gut funktioniert und Spaß gemacht hat; dafür vielen Dank! Und wenn der/die ein oder andere weiter am Tausch von Motivmarken interessiert ist, kann er/sie sich ja bei mir melden und wir können das bilateral organisieren.
Beste Grüße,
axbuhr
Hallo axbuhr,
zunächst nochmals vielen Dank für dein Engagement.
Schade, dass du jetzt keinen Bock mehr hast - ich kann dich aber vollstens verstehen.
Lieben Gruß