Hallo,
ich habe in letzter Zeit eine Masse an Briefmarken einem Altenheim in Dortmund gespendet. Den Bewohnern fehlen aber, um alles unterbringen zu können, Briefmarkenalben.
Danke
Gruß Ulf
Hallo,
ich habe in letzter Zeit eine Masse an Briefmarken einem Altenheim in Dortmund gespendet. Den Bewohnern fehlen aber, um alles unterbringen zu können, Briefmarkenalben.
Danke
Gruß Ulf
Hallo Ulf,
soweit so gut - und auch eine Tolle Sache das du Briefmarken weitergegeben hast, aber ev. solltest du dein Anliegen konkreter formulieren, sollten nichts kosten, sollten wenig kosten, sollten neu sein, dürfen auch gebraucht sein, sollten an dich gehen, sollten direkt per Paket an das Altenheim gehen usw., dann bin ich sicher bekommst du auch Antworten.
Gruß
bayerbernd
Guten morgen,
die Alben können natürlich auch älter sein.
Falls einer bereit ist diese zu verschenken, würde ich natürlich die Versandkosten übernehmen. Sollte jemand in Kamen oder Dortmund wohnhaft sein, könnte ich diese auch vor Ort abholen.
Versand kann ans Altenheim oder an mich persönlich erfolgen.
Vielen Dank
Gruß Ulf
Hallo Ulf!
Denke mal Du hattest bis jetzt noch keinen Erfolg mit Deinem Aufruf!
Wie viele Alben brauchst Du?
Einen Teil würde ich zumindest gerne übernehmen natürlich kostenlos für Dich als auch fürs Altenheim!
Ich dacht dabei so an die 10 Stück falls Dir damit geholfen ist!
Als Beispiel mal ein Link von Ebay, damit ich weis ob das die Richtigen währen!
Sobald ich von Dir das ok. habe kaufe ich dann die Alben und Du bekommst von mir Bescheid sobald ich Erfolg habe!
Ich lass das ganze dann direkt ans Altersheim schicken ohne Umweg über mich!
Du musst mir dann blos Bescheid sagen wann die Alben eingetroffen sind, damit ich meine Bewertung abgeben kann!
Bitte den Link jetzt nur mal als Beispiel sehen!
Bevor mir jetzt ein übereifriger hier antwortet, dass es nicht bei dem momentanen Preis bleiben wird, das ist mir auch klar!
Wünsch Dir noch einen schönen Tag und gib mir Bescheid ob das so in Ordnung ist!
Charli der aus Steingaden
Hoi, aus Steingaden, is ja fast um die Ecke bei mir, ich wohn im Landkreis Landsberg
Grüße aus Hagenheim
Hallo Ulf!
Die ersten 3 Alben sind unterwegs. Bitte sag Bescheid wenn sie angekommen sind, damit ich den Kameraden auch bewerten kann!
Hier der Link dazu:
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs aber bis morgen denke ich mal hab ich alle beisammen, damit die noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen!
Hallo Tobias!
Schau doch mal bei mir vorbei wenn Du Lust hast, dann können wir uns ja mal gerne ein bisschen unterhalten sind ja blos 50 km aber sag mir vorher Bescheid damit ich auch da bin!
Würde mich freuen und ein Bier, Cafe oder was immer Du möchtest ist zur Begrüßung auf alle Fälle drin!
Gruß
Guten abend Ulf,
ich denke mal ich hab jetzt alles zusammen! Hier noch die zwei Links von heute!
Ich lass das auch wieder alles an das Altersheim schicken und Du sagt mir bitte Bescheid wenn alles da ist damit ich die Knaben bewerten kann!
Wünsch dir noch nen Schönen Abend
Hi caputo,
vielen Dank.
Ich melde mich bei Dir sobald die Alben eingetroffen sind.
Wie kann ich mich bei dir erkenntlich zeigen?
Gruß Ulf
Schönen guten morgen Ulf!
Ich denke mal, das bis Ende der Woche alles eingetroffen ist und die Senioren Ihren Spass am sortieren haben!
Erkenntlich zeigen kannst Du Dich dadurch, dass Du Deinen Kindern was schönes zu Weihnachten kaufst! Ich hoffe doch Du hast welche damit unsere Gilde nicht vom Aussterben bedroht ist!
Wenn Du keine Kinder hast dann tuts zur Not auch Deine Frau oder Freundin!
Solltest Du keines von allem haben dann mach Dir selber ein Geschenk und such Dir eine liebe Frau dann kommt der Rest von alleine
Wünsch Dir einen schönen und erfolgreichen Tag