1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Tintenpatronen Canon Pixma

• axbuhr
  • 19. November 2013 um 12:52
  • Erledigt
  • axbuhr
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    17. Februar 1967 (59)
    • 19. November 2013 um 12:52

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch zufälligerweise einen Drucker von Canon, Modell iP4850, MG5150, MG5250, MG6150 oder MG8150?

Mein Canon Pixma MG5250 hat nach 3 Jahren treuen Diensten seinen Geist aufgegeben; vermutlich ist das Netzteil hinüber. Garantie ist abgelaufen und Reparatur lohnt sich nicht. Ich habe bereits einen neuen bestellt.

Allerdings habe ich noch Noname-Tintenpatronen, die in den neuen Drucker nicht passen und zwar diese hier:
    (Affiliate-Link)
    Ich habe noch 12 Patronen und zwar 2x blau, 3x rot, 3x gelb, 3x schwarz klein und 1x schwarz groß. Gekauft habe ich Sie im März diesen Jahres, alle Patronen sind noch in Plastik eingeschweißt. Originalpreis war rund 1 € pro Patrone plus Porto; ich würde sie abgeben für 0,50 € pro Patrone, also insgesamt 6 € plus Porto.

Marken aus meinen Fehllisten nehme ich stattdessen natürlich auch... ;)

Hat jemand Interesse?

axbuhr

• narnia2009
    Gast
    • 19. November 2013 um 19:15

Hat das irgendwas mit Briefmarken zu tun??? Dann hat sowas hier nichts zu suchen sorry.

• axbuhr
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    17. Februar 1967 (59)
    • 19. November 2013 um 21:05

Na ja, ich benutze meinen Drucker bzw. Scanner gerade im Rahmen dieses Forums ständig, insofern ist das für mich ein Handwerkszeug wie mein Signoscope.

Ich fasse das jetzt einfach mal als Bestätigung, das Du keinen Bedarf hast, auf...

• narnia2009
    Gast
    • 20. November 2013 um 04:17

Entschuldigung mal aber das ist ein BRIEFMARKEN-Tausch-FORUM und nicht ebay oder Amazon. Auch wenn Du das angeblich Deine Druckerpatronen gegen Briefmarken eintauschen willst...

• axbuhr
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    17. Februar 1967 (59)
    • 20. November 2013 um 08:01

Wolfgang, ich will nicht mir Dir streiten...

• narnia2009
    Gast
    • 20. November 2013 um 11:15

Ich mich auch nicht mit Dir glaub mir. Ich sage nur meine Meinung - wenn ich hier einen Kochtopf verkaufen oder gegen Briefmarken eintauschen würde würden manche auch auf die Barrikaden gehen.

• collie
    Stamm Mitglied
    • 20. November 2013 um 12:32

@narnia2009, bis jetzt bist Du der einzige der sich darüber aufregt. Meinetwegen kann er ruhig seine Tintenpatronen im Tausch gegn Brfm anbieten.

Collie

• heckinio
    Stamm Mitglied
    • 20. November 2013 um 14:04
    Zitat

Original von narnia2009
    Ich mich auch nicht mit Dir glaub mir. Ich sage nur meine Meinung - wenn ich hier einen Kochtopf verkaufen oder gegen Briefmarken eintauschen würde würden manche auch auf die Barrikaden gehen.

Bis jetzt bist Du der Einzige, der grundlos auf die Barrikade geht. Also mich stört das auch nicht. Mit dem Druckerpatronen kannst Du doch wunderschöne Vordrucke für Deine Alben basteln.....und mit einem Kochtopf, naja, zur Not noch Briefmarken ablösen ;)

Gruß heckinio

• narnia2009
    Gast
    • 21. November 2013 um 19:55

werds mal versuchen...

• wolleauslauf
    Gast
    • 22. November 2013 um 17:39

Hallo Forumsfreunde,

also ich verstehe diese Aufregung wieder einmal nicht :wow:

Wenn ein Forumsmitglied Patronen, Fotopapier, etc. übrig hat, bzw. falsch eingekauft hat, warum soller das nicht hier anbieten ????? ?( :kapieren:

Andere zahlen für Patronen bis zu 30 Euronen und wären froh sogar gebrauchte, noch funktionierende Patronen zu bekommen !!!!

Und das noch im Tausch gegen Briefmarken, also ich verstehe die Welt manchmal nicht mehr, wie gut es den Menschen geht, obwohl immer noch Zeit ist, um zu kritisieren :)

Und wenn ich keine Patronen brauche, dann haltet doch die Klappe und der thread ist nach 48 Stunden verschwunden !!!!
    Und wer schon antworten will, der kann doch schreiben, ich brauche keine Patronen und Kochtöpfe, ich suche Sachsen-Dreier ! :D :P

Gedanken von
    Wolle

• hobbymarke
    Stamm Mitglied
    • 23. November 2013 um 14:49

Hallo axbuhr,

kannst Du die Patronen bitte mal für mich beiseite legen.

Ich kann meinen Mann leider erst morgen fragen. Melde mich dann morgen per PN bei Dir ja.

Danke schön für Dein Verständnis.

Viele Sammlergrüße

Hobbymarke

Hobbymarke

• axbuhr
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    17. Februar 1967 (59)
    • 23. November 2013 um 17:39

Mach' ich.

• hobbymarke
    Stamm Mitglied
    • 26. November 2013 um 08:55

Hallo axbuhr,

entschuldige, dass ich mich erst heute melde.
    Bitte Kontodaten per PN oder sag mir, was ich Dir dafür anderes geben kann.

Viele Grüße

Jacqueline
    alias Hobbymarke

Hobbymarke

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™