Philatelie.net
Die Webseite war bis vor etwa 2 Jahren von meinem Vater in Gebrauch.
Die Webseite hat viele Jahre lang für den Briefmarkenhandel "Christel Mohr Philatelie" um Kundschaft geworben.
(das Logo hängt an)
"Christel Mohr Philatelie" hat unter Briefmarkenfreunden und Sammlern aus aller Welt einen hervorragenden Ruf genossen. Vor etwa 2 Jahren wurde das Geschäft aufgegeben.
Ich stelle die Top-Level Domain zum Verkauf. Ich habe die Webseite für meinen Vater erstellt und betreut. Momentan erscheint im Browser leider nur die etwas seelenlose Meldung "Services for this domain have been discontinued". Das kommt daher, dass die Domain in den letzten Monaten bei Sedo.de "geparkt" war. Es waren Anzeigen von einem Anzeigenprovider geschaltet, das ist nun deaktiviert. Ich werde in Kürze ein neues Logo und etwas ansprechendere Meldungen auf der Webseite ausgeben. Das neue Logo überlasse ich dem interessierten Käufer gerne.
Der Preis für philetelie.net ist Verhandlungssache - meine Vorstellungen liegen bei 880 Euro - für Ihr persönliches Angebot schreiben Sie mir einfach eine Mail an die im Forum hinterlegte Mail Adresse. Ganz eilige rufe ich gerne zurück, bitte hinterlassen Sie mir Ihre Telefonnummer.
Hier der Nachweis auf whois.net, dass Andreas Mohr der Registrar der Webseite ist (das bin ich):
Daraus geht auch hervor, dass die Webseite momentan bei 1 und 1 gehostet wird.
Die Domain ist kurzfristig zu haben.