1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Briefmarkenalben aus Nachlass zu verkaufen.

• EntoEnto
  • 16. Oktober 2013 um 02:35
  • Erledigt
  • EntoEnto
    neues Mitglied
    • 16. Oktober 2013 um 02:35

Hallo liebe Community.
    Ich kenne mich leider mit Briefmarken nicht aus.
    Ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters mehrere Briefmarken-Alben mit abgestempelten Marken erhalten welche ich gerne schätzen lassen oder verkaufen würde.

Es handelt sich insgesammt um ca. 3 Kartons mit sehr vielen Briefmarkenalben mit teils abgestempelten und unabgestempelten Marken.

Hier mal ein paar Fotos aus dem ersten Album welches mir in die Hände viel:

Wenn da mal bitte jemand von euch Profis einen Blick riskieren könnte, wäre ich dem/derjenigen sehr verbunden.

Vielen Dank.

Ento²

• Saguarojo
    Gast
    • 16. Oktober 2013 um 07:15

Hallo,
    das ist leider alles Massenware. Ich würde es einem Kind schenken, das sich für Briefmarken interessiert oder bei ebay für einen Euro einstellen. Wenn es dann 5 werden ist es o.k.

• EntoEnto
    neues Mitglied
    • 16. Oktober 2013 um 22:42

Ich kann jetzt nicht alle Marken abfotografieren.
    Da sind auch auch ein paar gestempelte und unabgestempelte Marken mit Adolf H's Portrait dabei.
    Das soll alles Massenware sein? Das kann ich nicht glauben.
    Ganze unabgestempelte Blöcke, alles Massenware oder wie?

• caputo
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    16. Mai 1956 (69)
    • 17. Oktober 2013 um 06:02

Guten morgen Ento,

das von Dir hier abgebildete ist leider wirklich nur Masse und schwer verkäuflich!