Ich habe lauter ungestempelte Briefmarken- Bögen der Leipziger Messe von 1948 -67 (Natürlich auch ein paar aufgeklebte und gestempelte) . 1963 gab es ja Papiermangel in der DDR. Deshalb hab ich die gerade nicht! Soll ich mich nun auf die Suche danach machen, um die Sammlung wertvoller zu machen oder an andere verkaufen?
Leipziger Messe 1963
-
-
Das ist ganz deine Entscheidung, das musst du selber wissen.
-
Ich denke ernsthaft drüber nach!
-
Hallo suli,
und solltest Du zu dem Schluß gekommen sein, dich von deiner Bogenware zu trennen, so liste doch einfach die MICHEL-Nummern hier auf.
Die Anfangsjahre suche ich noch zur Bogenranddokumentation.
uposta
-
198 3mal ohne Rand, 199 3mal mit Rand, Block 23 und 24, Viererblock 1012/1013 ohne Rand, sonst eher einzelne.
-
Hallo suli,
kannst Du mal von den 3 199er Bogen "mit Rand" aussagekräftige Scans einstellen? Auch von der Rückseite? ...
uposta
-
Aja...die Kreuzblumen..."Bogen" im neueren Sinne ist es aber nicht, sondern wie im Michel, nechß
-
Hallo suli,
Scans sind nicht mehr nötig. Habe die fehlenden Bogen heute Vormittag beim Händler gekauft.
uposta
-
Mal ne Testfrage: Gibt es einen Unterschied in der Rückseite der 198 und der 199?
-
Trotzdem musst du mir mal das mit der Rückseite erklären! Gibt es das, dass ein Markensatz ein Wasserzeichen hat und ein anderer nicht?