Ja, scheint tatsächlich die Nr. 5 zu sein....leider oben und seitlich berührt bzw. angeschnitten. Stempelabschlag ist allerdings schön. Ich würde ´mal 10 Euro dafür real rechnen. Ein Spezialist kann Dir sicher mehr sagen.
Briefmarken geerbt. Bitte um Wertschätzung
-
hjg1000 -
20. November 2006 um 21:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
1. alle marken die nicht mehr ordendlich befestigt sind und im album zwischen den seiter herumkugeln wuerde ich mal gleich rausnehmen. und sicher lagern, damit du keine knicke usw. reinbekommst.
2. falls du die sammlung verwerten willst, wuerde ich so vorgehen:
-> Ein Gebiet (dt. Kolonien, Auslandspost, DR bis 1918, DR 1918 - 1923, DR 1923 - 1945, usw.) scannen (150 DPI reichen).
-> Hier zeigen, wir machen dir dann eine passende Losbeschreibung.
-> bei EBAY einstellen
oder
weitersammeln

-
Nochmal Danke an alle für die Hilfe. Hab allerdings nicht vor, die Marken zu verkaufen, wenigstens vorerst nicht.
Gruß
hjg1000 -
Sehr gut!
-
gratulation!
aber auf jeden fall auf die aufbewahrung achten und vielleicht mal einen michel katalog bei ebay abstauben!
-
Hallo,
ist vielleicht was von Ungarn dabei ?
Martin
-
erron
4. Juli 2021 um 13:57 Hat den Titel des Themas von „Briefmarken geerbt“ zu „Briefmarken geerbt. Bitte um Wertschätzung“ geändert. -
erron
4. Juli 2021 um 13:57 Hat das Thema aus dem Forum Briefmarken Allgemein nach Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken verschoben. -
erron
11. Juli 2021 um 13:25 Hat das Thema geschlossen. -