Hi alle, hatte ja ne ziehmlich lange sammelpause eingelegt und will jetz wieder anfangen, leider hab ich damals alle Kataloge an jüngere Sammler abgegeben und bräuchte jetz n paar, egal wie alt, hauptsache ich find mich ein bischen zurecht.
Auch was ihr an Markenmaterial alle Welt nich gebrauchen könnt nehme ich gerne, muss erst mal wieder nen grundstamm ansammeln.
Ganz liebe Grüße und Danke an alles was kommt,
euer Tobias
Tobias Benker
Kohlstattstr.26
86946 Pflugdorf
greatings from bavaria ![]()