nochmal bilder
damit hab ich es geschafft...alle seiten vom album ein bild...
teil 4
-
- identifizieren
-
luzy0507 -
28. Juli 2013 um 14:56 -
Erledigt
-
-
Du musst nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen, wenn du was einstellen willst. Klicke auf antworten und hänge das nächte an.
-
sorry,dass wusste ich nicht...aber es sind ja alle bilder drin...
-
huhu
So habe mir mal alle 4 Threads von dir angesehen,du hast da einen sehr großen Mix an Briefmarken. es Umfasst Deutsches Reich, die Schweiz , Die Bundesrepublik Deutschland, Norwegen, Schweiz, Canada, Großbritannien, ich glaube China habe ich auch gesehen. Zu den Deutschen Reich Marken kann ich dir was sagen, sie haben einen nicht sehr hohen wert. Alle der gezeigten Marken aus diesem Gebiet habe ich bereits 100 mal kommt mir so vor, aus den anderen Ländern bzw Sammelgebieten solltest du vielleicht noch ein paar Antworten abwarten.
Ich würde hingehen wenn du es zu Geld machen willst, Ebay und als Marken aus Aller Welt anpreisen, vielleicht auch noch die Spannenden bereiche extra erwähnen Deutsches reich zum beispiel. vielleicht kannst du mit dem ganzen Buch 20 Euro erreichen. obwohl ich eher glaube das bei 10 Euro schluss ist.
Lieber Gruß
Bibii
-
Hallöle,
zu Österreich und Frankreich kann ich sagen, dass keine wertvollen Marken dabei sind.
Gruß
Ken
-
Hallo,
anscheinend hast Du die Marken inzwischen länderweise bei ebay eingestellt. Ich bezweifele, dass sich der Aufwand lohnt. Bsp. Thailand: Wer kauft schon 3 Marken mit einem Mi.-Kat.-Wert von knapp 5 € für das Mindestgebot von 1 € plus Kosten für den Versand per Einschreiben (!!!) von 2,50 €? Trotzdem viel Glück...
axbuhr