1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Uganda 1990

• [Suche]
  • colonia
  • 12. Juli 2013 um 17:35
  • Erledigt
  • colonia
    neues Mitglied
    Geburtstag
    18. Mai 1956 (69)
    • 12. Juli 2013 um 17:35

Originelles Tauschangebot!

Ich biete hiermit einen kompletten ungestempelten, postfrischen 10er-Bogensatz von Uganda 1990; Mi.Nr.: 823-832; UNO-Gesundheitskampagne mit Walt-Disney-Figuren

[Blockierte Grafik: ftp://web362@impuls-dialog.de/html/images/stories/drogen_400px/Uganda1990/Uganda90_1.jpg]

und

[Blockierte Grafik: ftp://web362@impuls-dialog.de/html/images/stories/drogen_400px/Uganda1990/Uganda90_2.jpg]

zum Tausch gegen Zwei FDC mit Uganda 1990; Mi.Nr.: 823, 825, 828 und 828; UNO-Gesundheitskampagne.

[Blockierte Grafik: ftp://web362@impuls-dialog.de/html/images/stories/drogen_400px/Uganda1990/Uganda_1990_02.jpg]

Ich suche für meine Ausstellungssammlung dringends oben beschriebene FDC zur Vervollständigung der Sammlung.

Über Wertausgleich, Zuzahlung oder Preis kann man mit mir immer reden.

Es wäre nett, wenn mir jemand die obenbeschriebene FDC`s besorgen kann, oder mir einen Tipp geben kann, wo ich diese definitiv erwerben kann

Angebote bitte direkt an:
    Peter Zimmermann
    Mail: Zimmermann160@gmail.com

Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung

"Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas"
    (Wenn auch die Anstrengungen erfolglos bleiben, so ist doch der gute Wille zu loben!)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™