Hallo Karl-Heinz,
zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche
Bleib gesund und fit für Deine Kids
und natürlich den PF Suchern
Georg
Hallo Karl-Heinz,
zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche
Bleib gesund und fit für Deine Kids
und natürlich den PF Suchern
Georg
Hallo Georg,
da gebe ich Dir absolut Recht, er soll nicht nur seine schwindende Alterskraft jetzt an die Jugend abgeben, sondern auch weiterhin Plattenfehler finden, ab 60 Jahre schwächeln die älteren Herren manchmal
Hallo Geburtstagskind,
zu Deinem Ehrentag etwas zum aussuchen:
oder , oder
Egal was Du Dir wünscht, ICH wünsche Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, weiterhin Erfolg sowohl privat, als auch in den zwischenmenschlichen Beziehungen und bis an Dein Lebensende viel Spaß mit unserem Hobby !!!!!!!!!!
Ich werde heute beim Griechen noch speziell ein "Geburtstagsseidla" auf Dein Wohl nehmen !
Feier noch schön und genieße den Tag !!!!
Viele Sammlergrüße von Deinem Sammlerfreund
Wolle ( der aus Lauf )
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Auch viel Spaß mit Deinen Mädls und Jungs dass sie Dich jung halten und Du nicht zum rasten kommst!
Wer rastet der rostet
Iss ja mal wieder typisch für Wolle auf jeden Geburtstag einen heben anstatt einen Ausgeben
Wenn ich Deine Marken für Deinen Jugendverein fertig habe lege ich Dir eine halbe Bier aus der Hauptstadt der Biere dazu. Des schmeckt a no nachträglich.
Des Bier vom Wolle währ e zum davoLaufen drum sauft ers lieba selber!
Karl-Heinz aus Steingaden
Siehst Du mein lieber Steingadener Oberbayer,
da ich weiß, dass Euer Bier auch gut ist, überlasse ich lieber Dir die Versandkosten und hebe mir das eingesparte Porto auf, bis Karl-Heinz zu mir kommt, dann kann er ZWEI leckere Laufer Biere trinken
Das wäre ja sonst Wasser in die Pegnitz schütten !
Karl-Heinz, irgendwann werden wir es auch tun !!!!!
PS: Unter Karl-Heinz meine ich kalle01, nicht Dich, denn da würden 2 Bier ja nicht langen :D, leider
Grüße von Wolle
Mir scheind eher Ihr schüttet die Pegnitz ins Bier und net andersrum
Und wenns bei eich Niederbayrischen Haudrauf blos so kloane Haferl hobts is ja klar dass zwoa zweng san.
Geh mit aufd Wiesen des Johr na sigst a moi aus wos mia unsa Manna saufen.
Prost sogt da
Charli
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.