1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Facebook

• Bibii
  • 20. Juni 2013 um 09:36
  • Bibii
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    18. September 1990 (34)
    • 20. Juni 2013 um 09:36

Also habe mich mal dazu entschlossen, weil viele ja auch gerne ihre Briefmarken Anbieten und zu kleinen Preisen auch gerne mal verkaufen möchten ne Facebook Gruppe zu eröffnen.

wer Interesse hat kann sich ja gerne dort mal umschauen Momentan ist nicht viel los aber würde mich freuen wenn ihr mein vorhaben unterstützt. euch vielleicht eine größere Bandbreite anzubieten! Viele leute stoßen leider nicht auf dieses Forum hier.

Ich hoffe bei Facebook kann auch das Forum neue Leute und Sammler gewinnen !

Lieber gruß

Bibii

• valgrande
    Stamm Mitglied
    • 20. Juni 2013 um 10:26

Es gibt eine Reihe von Foren für Briefmarkensammler, auch zum Verkaufen oder Tauschen. Auch in diesem Forum gib es solch eine Plattform.

Es ist eher umgekehrt: Nicht bei facebook sucht ein Sammler eine Plattform, sondern bei einschlägigen Briefmarken-Foren. Ich glaube kaum, dass jemand Interessiertes bei facebook suchen würde.

Natürlich bleibt es Dir unbenommen, bei facebolok eine Gruppe zu eröffnen.

Meint valgrande

• phila4ever
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    15. März 1972 (53)
    • 20. Juni 2013 um 12:34

Oh ja, und wieder eine neue Facebook-Gruppe - es gibt ja nicht genug zum Thema Philatelie... - Sorry ich wünsch Dir viel Spaß dabei, aber wenn Du hier keinen Content lieferst sieht das in 3 Monaten noch genau so aus... - aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Nicht nur meckern - konstruktiv Kritik üben - daher zur Info:

Das Problem bei FB ist nicht Briefmarkeninteressierte zu finden - es gibt gaaaaanz viele, sonder dort präsentieren die Sammler nur all ihre Schätze, Tausch findet so gut wie nie statt.

Ich war in vielen Phila-Gruppen Mitglied, wurde immer wieder von anderen Usern dorthin eingeladen und kam jedoch immer wieder zum gleichen Ergebnis.

Wer viel zeigen möchte hat hier eine gute Plattform viele LIKES zu sammeln und ab und an auch BEWUNDERNDE KOMMENTARE ..... ;))

Viel Glück - bis jetzt ist ja nur eine Familie dort gelistet...

Gruß
    p4e

Verbinde 2 Hobby's miteinander - dein Hobby auf einer BM
    http://www.metrophila.mpsns.de < > U-Bahn trifft Philatelie

Einmal editiert, zuletzt von phila4ever (20. Juni 2013 um 12:35)

• Saguarojo
    Gast
    • 20. Juni 2013 um 15:43
    Zitat

Nicht bei facebook sucht ein Sammler eine Plattform, sondern bei einschlägigen Briefmarken-Foren. Ich glaube kaum, dass jemand Interessiertes bei facebook suchen würde.

So sehe ich das auch.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™