1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Teilnehmer für einen Tauschzirkel / Wunderkarton

• [Suche]
  • martin.steinbach87
  • 14. Juni 2013 um 20:01
  • Erledigt
  • axbuhr
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    17. Februar 1967 (58)
    • 28. Juni 2013 um 15:31

Hi,

ich habe schon mit Latra getauscht und er hat auch zuletzt bei Pitschis Wanderalbum mitgemacht; beide Male war er sehr zügig und zuverlässig.

Er war am 16.06. zuletzt im Forum; vielleicht ist er einfach nur 2-3 Wochen im Urlaub. Hast Du angekündigt, dass Du ihm das Album als Erster sendest?

Jedenfalls halte ich die Androhung von rechtlichen Schritten zum jetzigen Zeitpunkt für mehr als übertrieben und unangemessen.

axbuhr

• martin.steinbach87
    neues Mitglied
    • 28. Juni 2013 um 23:20

Keine Sorge, war wohl nur etwas sauer...
    Ich warte erst einmal ab.
    Danke für die schnellen Antworten.

• latra
    Gast
    • 29. Juni 2013 um 14:53

Hallo,

dann will ich mich als "Betroffener" mal zu Wort melden.

Ich war die letzte Woche nicht in Hamburg, da ich in die schöne Eifel gereist bin. Das Wanderalbum ist bei mir angekommen und hat hier wohlbehalten während meines Urlaubs gelegen.

Das Wochenende werde ich dazu nutzen, das Wanderalbum durchzusehen und - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - im Stücktausch tauschen.
    Da ich Sammler von Dauerserien bin, könnte ich auch dazu etwas zusätzlich beisteuern. Interesse?

Sonst beim nächsten Mal bitte vorher den Versand ankündigen, dann kommt es auch nicht zu eventuellen Missverständnissen.

Hoffe, das damit mein bisher guter Ruf als verlässlicher Tauschpartner nicht ruiniert ist?!?!? Denn das Tauschen mit "Fremden" ist immer Vertrauenssache.

An wen soll ich das Wanderalbum schicken? An Dich, Martin zurück oder an den/die Nächste/n?

In diesem Sinne allen ein entspanntes Wochenende!

Viele Grüße
    Lars

• latra
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 09:54

Damit es jetzt erstmal keine weitere Verzögerung gibt, schicke ich das Album an Martin zurück. Morgen geht es zur Post!

Viele Grüße
    Lars

• martin.steinbach87
    neues Mitglied
    • 7. Juli 2013 um 01:23

Ich möchte mich nochmals bei latra entschuldigen das ich wegen des Albums so reagiert habe.

Ich hatte 2 sehr schlechte "Tauschgeschäfte" die Tage gehabt und dann ist es direkt beim ersten hängen geblieben ohne Rückmeldung oder sonst irgend etwas.

Ich wollte zu keiner Zeit den Ruf schädigen oder sonst irgendwie schaden.

Das Album ist übrigens gut angekommen und wieder unterwegs.

Ich werde demnächst länger abwarten und nur per Mail nachfragen damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Ich hoffe damit ist die Sache erledigt?!

• latra
    Gast
    • 7. Juli 2013 um 12:38

Für mich ist alles in Ordnung!

Schwamm drüber und weiterhin gute Tauschgeschäfte!
    Danke für Deine öffentliche Entschuldigung!

Sonnige Grüße
    Lars

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™