Hallo Forum,
ich habe ab und zu ein bisschen (nichts großes aber immerhin etwas...) was abzugeben was ich gerne jungen Briefmarkensammlern spenden würde.
Wer ist denn hier eigentlich außer Gomo und Wolle in der Hinsicht aktiv?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Forum,
ich habe ab und zu ein bisschen (nichts großes aber immerhin etwas...) was abzugeben was ich gerne jungen Briefmarkensammlern spenden würde.
Wer ist denn hier eigentlich außer Gomo und Wolle in der Hinsicht aktiv?
Viele Grüße
Wolfgang
Das interessiert mich auch, da ich auch ab und zu Kiloware übrig habe, die ich gerne der Jugend oder Neuphilatelisten spenden würde.
Derzeit habe ich noch einen Maxibriefkarton ( fast 1 Kg. ) Bund Missions Kiloware auf Papier, den ich gerne verschenken möchte. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.
Hallo narnia2009 und Ferdy,
ihr könnt Euch auch mal bei andi.55 melden, da gibt es zwei Kinder, die anfangen zu sammeln.
Gruß von
valgrande
mh, ich befürchte dass Kinder mit einem Sammelsurium aus für Kinder langweiliger Briefmarken mit Ziffern, Köpfen und Bildern etc. nicht viel anfangen können. Meine Meinung ist dass Kinder am Besten durch Motive und dergleichen ans Sammeln herangeführt werden sollten.
Aus den vorangegangenen Postings ging nicht hervor, um welche Art von Marken es sich handelt. Nun schreibst Du "aus einem Sammelsurium von Ziffern und Köpfen".
Was anfangende Sammler-Kinder sammeln "sollten", das überlasse ich getrost ihnen selbst. Ich wollte nur eine Info weitergeben für Kinder, die sammeln, die mir mitgeteilt wurde. Wenn nun nichts dabei ist, dann streiche die Info.
Gruß valgrande
Auch ich bin noch mit einer Jugendgruppe Aktiv .
War nur lange nicht online , da meine firma einen Aufrag im ausland hatte und ich dort leider nicht on kommen konnte .
Die Gruppe besteht weiterhin und ist an Marken sehr intressiert
Gruß Trollmatz
Ich habe Dich nicht vergessen !!!!!! ![]()
Dauert aber noch etwas ![]()
Grüße von Wolle
macht doch nix .
Kidds freuen sich über alles was kommt .
ZitatOriginal von valgrande
Aus den vorangegangenen Postings ging nicht hervor, um welche Art von Marken es sich handelt. Nun schreibst Du "aus einem Sammelsurium von Ziffern und Köpfen".Was anfangende Sammler-Kinder sammeln "sollten", das überlasse ich getrost ihnen selbst. Ich wollte nur eine Info weitergeben für Kinder, die sammeln, die mir mitgeteilt wurde. Wenn nun nichts dabei ist, dann streiche die Info.
Gruß valgrande
Ich gebe zu das war war etwas daneben gegriffen und natürlich hast du Recht dass die kids das selber entscheiden sollen.