Hey, ich habe ca 10.000 Briefmarken von meinem Opa bekommen und will diese nun verkaufen. Ich habe nur nicht so viel ahnung was diese Wert sein könnten ... und weiß nicht so recht wen ich fragen könnte um sie wertschätzen zu lassen. Jemand eine Idee ?
Ich bin mir sicher das ein paar Wertvolle Marken dabei sind.
Briefmarken Sammlung bekommen
-
- Wertermittlung
-
JulianJae -
8. Mai 2013 um 11:44 -
Erledigt
-
-
Hallo Julian Jae,
ganz einfach Bilder von den Marken machen und hier zeigen sonst geht gar nichts.
Wenn Du sicher bist es sind wertvolle dabei dann zuerst von diesen Marken Bilder.
Dann schaun ma moi!
Gruß
Karl-Heinz aus Steingaden -
Mach dir aber bitte keine große Hoffnung, dass du einen riesen Gewinn damit erzielen kannst. Die meisten sind hinterher enttäuscht.
-
10.000 Briefmarken können ein Vermögen sein - oder nicht einmal 10 Euro. Es kommt ganz darauf an, was es ist und in welcher Erhaltung. Wobei es sehr wahrscheinlich ist, dass der Wert Deines Postens eher bei den 10 Euro als beim Vermögen liegt.
Hat Dein Opa Dir nichts dazu gesagt? Wie hat er gesammelt, wieviel Geld hat er investiert?
-
Hey zurück,
wie schon geschrieben bräuchten wir ein paar Bilder, Hellseher sind wir noch nicht.
Hast Du eine Idee, die uns zu zeigen ???Und natürlich die sicher geglaubten wertvollen bitte zuerst zeigen.
lolmfguzbuds !
Wolle