Hallo Forumsfreunde,
wie die Überschrift schon sagt, wurde ich beauftragt für zwei gute Freunde
( absolute Nichtsammler und auch nicht mein Tschechenopa ) die seit Jahren im Schrank liegenden Briefmarken zu veräussern.
Wie schon einmal angedeutet handelt es sich um die schon mal gezeigten Italienmarken, DR, Bayern, und eigentlich von Jedem was
Nach Durchsicht sind aber auch gute Stücke dabei, ob es Schnäppchen sind, entzieht sich meiner Kenntnis, denn die Zeit zur Expertise habe ich nicht, außerdem soll ein fairer Preis erzielt werden, der beide Seiten zufrieden stellt. ( No risk no fun )
Ich bitte alle Interessenten die eingestellten Belege ganau anzusehen, evtl. bei mir Rücksprache nehmen und den Bildern entsprechende Angebote zu unterbreiten !!
Auf Ebay Angebote 1 Euro, etc. kann ich verzichten, spart Euch dann die Zeit und antwortet gar nicht
Die evtl. angegeben Preise entsprechen dem Michelkatalogwert in Euro vom Stand 2009 und dienen zur Orientierung der Gebote.
Beide Partner wollen ihre Marken loshaben und es geht nicht um 3 Micheleurokatalogwert ;), es sollte aber dem Sammlerrahmen entsprechen.
Da ich die beiden Herren jeweils Dienstag Abend sehe, wäre ich froh wenn Gebote ( auch der folgenden Bilder )jeweils bis spätestens Montag Abend bei mir eingehen, ich denke dass ernsthafte Interessenten bei Abschluss nicht draufzahlen
Sammlergrüße von Wolle
NR. 1 BELEG IST WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FDC Bund 113 - 115 roter Stempel als Einschreiber echt gelaufen, siehe Rückseite, ME 220,--