Und dann noch mal einige Motivmarken:
- Eine Seite voll mit Kuba-Marken mit Gemälden; ein Satz zu Rafael ist komplett.
- 3 Kuba-Blocks 2 Blöcke (links & rechts oben) weg
- 3 drei Sätze aus Tuvalu (wobei beim letzten Satz eine Marke fehlt)
Und dann noch mal einige Motivmarken:
- Eine Seite voll mit Kuba-Marken mit Gemälden; ein Satz zu Rafael ist komplett.
- 3 Kuba-Blocks 2 Blöcke (links & rechts oben) weg
- 3 drei Sätze aus Tuvalu (wobei beim letzten Satz eine Marke fehlt)
Heute Bund-Wohlfahrtsmarken aus dem Zeitraum 1960-1974, gestempelt.
Schmetterlinge & Musikinstrumente sind weg (siehe Scans).
Heute gibt es Motivmarken zum Thema Schach, aus Guinea-Bissau, Kambodscha & Laos.
Und dann noch etliche zum Thema Raumfahrt, aus Guinea-Bissau, Kambodscha, Nordkorea, Kuba, der Mongolei, der Sowjetunion und Ungarn.
Alles weg
Heute gibt's ein buntes Mischmasch:
2 deutsche Maximumkarten mit dem ersten Motorrad bzw. Auto, viele Elefanten sowie eine unbenutzte Sport-Motiv-Postkarte aus China.
Elefanten sind weg.
Vielleicht auch noch mal weiter oben/vorne im Thread schauen; da ist noch einiges zu haben.
Zur Erinnerung: Ich tausche gegen Marken aus meinen Fehllisten Deutschland & Thailand sowie Marken zu den Motiv/Themen Elefanten, Meerestiere, Pilze & Mercedes.
Heute Material von der UN - New York, Genf & Wien.
Alle Marken sind postfrisch außer im 4. Scan der Block mit Stempel oben rechts. Der Kleinbogen im 5. Scan hat leichte Bügen.
UN New York & Genf weg
Heute Blöcke bzw. Kleinbögen aus Jugoslawien sowie Tansania, alle postfrisch.
Hallo zusammen,
heute einige Marken aus Indonesien (postfrisch) und Nord-Korea (gestempelt).
3 Marken aus Nord-Korea sind weg (siehe 4. Scan)
axbuhr
Heute im Angebot:
Einige "nAkte", 2x Blocks zum Thema Radrennen/Tour de France sowie 2x ZDs zum Thema Schach.
2. "nAkte"-Block ist weg
Außerdem:
Aus Spanien die Dauerserie "Trachten" 1967-1971 komplett postfrisch sowie 1 Beleg Belgien/Schweiz.
Hallo zusammen,
heute einige Berlin-Marken aus 1949 gestempelt sowie einige BRD-Block-Marken ebenfalls gestempelt.
weg
axbuhr
Und weiter geht's:
Zwei Steckkarten mit Marken aus S. Tome e Principe zum Thema Weihnachten/Gemälde und etwas aus Penrhyn zum Thema Wilhelm Busch - Max & Moritz (keine Cinderellas, Gebiet und Marken gibt es wirklich!).
(Die Marken sind im Michel übrigens gar nicht so schlecht bewertet: S. Tome e Principe: € 38,50, Penrhyn: € 9,00).
Max & Moritz sind weg.
axbuhr
Heute Asien: Zwei Seiten Kambodscha, eine Seite Laos und zwei Seiten Mongolei.
axbuhr
Heute mal was aus Jemen, sowohl der Arabischen Republik als auch dem Königreich.
axbuhr
Hallo zusammen,
heute einige gestempelte Berliner Marken aus 1950-55 in unterschiedlicher Erhaltung.
Einige Marken sind weg (siehe Scan).
Übrigens habe ich eine neue Fehlliste Berlin ** eingestellt.
Gruß,
axbuhr
Nach langer Zeit mal wieder was neues und zwar einige (Ersttags-)briefe:
- 1 FDC & 1 "Ersttagskarte" aus Italien und ein schöner Brief aus dem Vatikan.
Brief aus dem Vatikan ist weg
- 3 FDC aus Liechtenstein
- 1 FDC (lt. Michel Kat.-Wert 2009: 25,- €) und 1 schöner Brief aus Österreich.
FDC & Brief Österreich ist weg
- 1 FDC aus der Schweiz und 1 FDC von der UNO Genf (bei letzterem hat der Umschlag einen Bug).
Wie immer Tausch gegen Deutschland & Thailand (siehe Fehllisten) oder die von mir gesammelten Motive (Elefanten, Meerestiere, Mercedes & Pilze).
axbuhr
Heute u.a. 3x Feldpostbriefe (leer) weg
Außerdem habe ich diverse Bund-Ganzsachen (18x), z. T. echt gelaufen (10x), z. T. mit Gefälligkeitsstempel (7x), z.T. ungestempelt (1x). Angehängt sind einige Beispiele.
axbuhr
Heute diverse BRD-Blockmarken gestempelt. Weg
Außerdem 3 ältere (1957-1960) Postkarten aus San Marino, der Schweiz und Italien.
axbuhr
Heute ein ganzer Stapel von Sonderbelegen, sowohl Karten als auch Umschläge, zu Ausstellungen/Messen, Sportveranstaltungen, Staatsbesuchen, etc., startend 1958. Anbei nur Beispiele. Wenn jemand an bestimmten Themen interessiert ist, einfach mal nachfragen
axbuhr
Ich habe eben mal in meinem Tauschthread aufgeräumt. Alles was noch zu sehen ist und nicht durchgestrichen ist, ist noch zu haben.