frankreich.......
und teilweise identifizieren
-
- Wertermittlung
-
Rioke -
8. März 2013 um 16:42 -
Erledigt
-
-
Guti,die vorletzten Bilder lassen zumindest vermuten daß nicht Alles so vollschrottig ist wie zunächst gedacht.
Allerdings bringen Bilder von den Albenaußenseiten eher wenig weitere Erkenntniss! -
Ja weiss ich , sind auch noch bisl mehr alben.
Wusste erstmal nix besseres um die Masse zu zeigen,
was ist mit Ersttagsbriefen und Blättern? -
Bei kostenlosem Versand, mit besseren Bildern und etwas Glück könnten die Frankreichmarken etwa 3-4 Euro bei ebay erzielen.
-
Guten morgen Eger; erstmal danke für die Tips aber wie ? bessere Fotos?
Schau mal wie diese Bilder aussehen, sind die so in Ordnung oder sogar gut geworden? -
;)Entschuldigung ich werde es mit den Bildern auch noch so hinbekommen das ihr eure Köpfe nicht immer verrenken müsst.........
-
Sorry Frankensammler, hatte mich verguckt die Nachricht von 9.07 war für dich nicht für Eger.....sind diese Fotos besser?
Kannst du mir Tips zum fotografieren per PN schicken? -
...Danke für die ersten Tips an alle die hier oder per PN geschrieben haben,
weiss jetzt wenigstens mehr wie und wo ich anfangen kann.
Ihr habt mich auf jeden Fall mehrere Monate am Hals bis die ganze Sache durch ist...
Ich bin jeden Tag online und lese alles was Ihr schreibt also bitte bitte mehr Tips, Anregungen, Kritik oder was euch sonst so einfällt.....
Danke schonmal im Vorraus!!!
-
.... und was ist eigentlich mit Briefen? Okay die ersten paar waren nicht toll abgelichtet.
Was ist mit solchen? -
Rioke:
Die Briefe wie gezeigt finden einzeln eingestellt und mit Angabe von Aufgabe- und Zielort in der Beschreibung bestimmt Käufer bei Ebay. Allerdings ist das dann auch mit Arbeit verbunden, einiges wird nicht verkauft und einiges für einen Euro.
Wenn Du mehr davon hast gibt es bestimmt auch einen Abnehmer als Posten hier im Forum.Gruß
Lars -
Wenn da Belege aus Altösterreich darunter sind wäre ich eventuell intressiert.
Ebenso an einigen gut lesbaren Altösterreichabschlägen. -