@ Hobbymarke,
irgendwie habe ich hier den Überblick verloren... Was ist denn der Status bzw. wie geht es weiter?
axbuhr
@ Hobbymarke,
irgendwie habe ich hier den Überblick verloren... Was ist denn der Status bzw. wie geht es weiter?
axbuhr
Hallo axbuhr,
bei mir ist etwas dazwischen gekommen, da her komme ich erst in den nächsten Tagen dazu, das nächste Album auf die Reise u senden.
Wenn ich es schaffe, geht es morgen raus.
Dieselbe Reihenfolge wie beim letzten Mal.
Viele Grüße
Hobbymarke
Alles klar...
Hallo ihr Lieben,
wollt mal nachfragen ob das Album noch existiert und wenn ja, wo es abgeblieben ist?
LG oOmanuOo
Es sollte in eine neue Runde starten, von Hobbymarke aus.
Ich hoffe, bei @ Hobbymarke ist alles in Ordnung.
Wäre schön, mal von dir zu hören.
Da Sie in anderen Threads aktiv ist, glaube ich, dass Sie keine Lust mehr hat ein neues Wanderalbum auf die Reise zu schicken Schade.
ZitatOriginal von Tachauch
Schade.
Ja.
Hallo,
ich bin nicht nur in anderen Foren aktiv, sondern auch hier.
Das Wanderalbum ist anderweitig weg gegangen.
Ich bin jetzt dabei noch andere Briefmarken aus meinem Bestand heraus zu suchen und in ein neues Album zu tun.
Wenn ich genügend Marken gefunden habe, geht es auf die Reise.
Kann sein, dass ich noch in nächster Zeit zu meiner Familie fahren muss auf unbestimmte Zeit, da meine Mutter einen schweren Unfall hatte und ich meinen Vater unter stützen muss.
Viele Grüße aus Nürnberg
von einer im Moment sehr gestressten Hobby
ZitatOriginal von hobbymarke
Kann sein, dass ich noch in nächster Zeit zu meiner Familie fahren muss auf unbestimmte Zeit, da meine Mutter einen schweren Unfall hatte und ich meinen Vater unter stützen muss.
Dann würde ich sagen, das die Familie auf jeden Fall vorgeht. Das ist wichtiger als ein neues Wanderalbum.
Vielleicht kann ja jemand aus der Runde, so sie/er genug Motivmarken hat, ein Album zusammenstellen und auf die Reise schicken.
Anscheinend hat sich das Wanderalbum erledigt. Jedenfalls tut sich nix mehr.
Ich bin damit raus. Zumal ich mich aus diesem Forum verabschieden werde, mit dem Wunsch nach Löschung meines Accounts.
skabene
Hallo,
ich suche auch gerade so etwas.
Würde auch den Anfang machen wenn es sein muss,
also, wer hat lust?
Muss allerdings gestehen das ich kaum ** Motivmaterial habe.
Würde dann das Startalbum mit gestempelten Marken füllen.
Würde mich freuen soetwas auf die Beine stellen zu können
Ich wurde gerne mitmachen, aber es were fur mich besser wenn eine bunte mischung an Marken in den Album sind und nicht nut motivmarken.