Hallo
Habe aus früherer Zeit noch Bestände an Motivmarken. Diese waren damals eingeschweißt erhältlich. Manche sind schon geöffnet aber sonst unangerührt.
Würde diese gegen Porto abgeben.
Bilder hänge ich an.
Grüßle
Tobias
Hallo
Habe aus früherer Zeit noch Bestände an Motivmarken. Diese waren damals eingeschweißt erhältlich. Manche sind schon geöffnet aber sonst unangerührt.
Würde diese gegen Porto abgeben.
Bilder hänge ich an.
Grüßle
Tobias
Hallo, ich hätte Interesse an den Marken von Bild 2...
Hi
Marken Bild 2 sind weg. Der Rest ist noch zu haben.
Grüßle
Tobias
Nr. 4 nun auch weg.
Alles weg