1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

500 Jahre Post Album

• FishBone53
  • 9. Januar 2013 um 12:54
  • Erledigt
  • FishBone53
    neues Mitglied
    • 9. Januar 2013 um 12:54

Hallo zusammen,

ich habe von meinem Opa noch ein Briefmarken Album gefunden und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll. Es handelt sich um folgendes Album: 500 Jahre Post. Auf jeder Seite gibt es Vordrucke für die jeweilige gesammelte Briefmarke oder Briefkuvert. Nach dem Durchsehen dieses Albums habe ich festgestellt, das auf wenige Seiten alles komplett ist.
    Ich möchte dieses Album gerne verkaufen und bin auf der Suche nach jemanden der mir in dieser Sache erstmal helfen kann und vielleicht auch das Album kaufen möchte.

Für weitere Fragen bitte per pn. Ich schicke auch Bilder des Albums zu.

• Saguarojo
    Gast
    • 9. Januar 2013 um 13:30

Wenn Du Bilder hier und nicht als PN einstellst, ist es für einen Verkauf immer besser.

• FishBone53
    neues Mitglied
    • 10. Januar 2013 um 12:27

Ich würde gerne Bilder von dem Album hochladen aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Meine Bilder haben die richtige Endung und sind auch nicht zu groß. An was könnte es sonst noch liegen?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™