Habe amtliche Sonderganzsachen Bund von ca. 1981 - 2009 im postfrisch Bestand bezogen über den Sammlerservice der Post. Es handelt sich um Sonderpostkarten und Sonderumschläge. Falls jemand interessiert ist möchte ich gerne tauschen. Am besten den ganzen Posten.
Amtliche Sonderganzsachen Bund
-
cade -
8. Januar 2013 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Zeig mal ein paar Bilder davon.
-
tut mir leid dass mein sccanner kaputt ist darum habe ich nach Mustern im Internet gesucht. Z.B der unter folgendem Link abgebildete Briefumschlag zum Tag des Briefmarkensammlers am 1. Mai 1999 mit dem daruf abgebildeten Segelschiff, aber nicht gestempelt wie abgebildet sondern alles postfrisch wie vom Sammlerservice erhalten ins Album gesteckt.
viele Grüße
Michael
-
Liebe Briefmarkenfreunde,
das Material beftreffs aller Postkarten und Briefumschläge von 2000-2009 ist bereits weg. Nun kann ich nur noch über das Material vor 2000 disponieren, also falls jemand daran Interesse hat bitte melden.
viele Grüße
Michael
-
Drei postfrische BRD 1971 Deutschen Bundespost Dürer-Postkarte anläßlich d. 500. Geburtstag von Albrecht Dürer sind noch dabei falls die jemand braucht.
1. Flügel der Nebelkrähe, Albertina, Wien
2. Wehlsch pirg (Welsches Gebirge, Ashmolian Museum Oxford
3. Selbstbildnis (Ausschnitt), Museo del Prado, Madrid
-
Aktuell sind noch knappe 90 Postkarten und Briefe von amtlichen Sonderganzsachen Bund von ca. den Jahren 1981 - 2000 postfrisch bei mir im Bestand und stehen für Täusche zur Verfügung.
-
Zitat
1. Flügel der Nebelkrähe, Albertina, Wien
Das ist der Flügel einer Blauracke.
-
Angebot ist noch aktuell, habs nur hochgeholt.