Gibt es irgendwo eine Suchmachine oder online Katalog der kostenlos zu verwenden ist? Ich würde gerne eine Auswahl an Marken mit obigen Motiv sehen. Danke!
Motivmarken Muttertag
-
-
Hallo,
im online-Michel gibt's 112 Einträge zu diesem Thema, ich könnte Dir bei Interesse eine Word-Datei schicken, schick mir eine PN mit einer email-Addresse.
Klaus
-
Wenn man bei bei "keyword" den Begriff "mother" eingibt (sortieren nach "newest first"), kommen 798 Ausgaben aus aller Welt, allerdings muß man da noch viel aussortieren, da auch z. B. die Mutter Theresa mit unzähligen Ausgaben dabei ist.
Man kann sich dann aber eine schöne Auswahl heraussuchen. Die Schlüsselwortsuche funktioniert leider nur auf englisch.Die Begriffe "mother day" oder "mother`s day" bringen nicht viel, da erscheinen tausende von Ausgaben, man muß noch mehr aussortieren.
Gruß kartenhai
-
Hallo,
"Freestampcatalogue" ist ganz ordentlich für die Suche von Motivmarken und kostenfrei. Allerdings ist dort Muttertag nicht als festes Thema eingerichtet. Man kann aber die Stichwortsuche verwenden. Am besten "Mother" (Stichwort muss in englisch sein") eingeben, da kommen dann etliche Marken zum Muttertag, aber nciht nur. Aber "Mother's Day" funktioniert nicht so gut, da es sich anscheinend um eine ODER-Suche handelt, d. h. er sucht dann alle Marken, wo sich im Titel entweder ein "Mother" oder ein "Day" befindet.
Gruß,
axbuhr
-
Hallo, vielen Dank für die Antworten, das hilft schon mal gut weiter
-
Und ich habe das Posting von kartenhai wirklich nicht gesehen, bevor ich meines geschrieben habe! Wir scheine einfach ähnlich zu denken
axbuhr