Hallo,
für dieses Angebot ist ein neuer Thread nötig, sonst wird es zu kompliziert. Ich löse eine recht große Abosammlung Blocks auf, enthalten sind Blocks aus 40 verschiedenen Ländern/Gebieten, soweit ich das ohne Kataloge beurteilen kann alle aus den 80er Jahren. Ich möchte die Blocks tauschen, was ich suche seht ihr ein meinem eigentlichen Tauschthread. Alle Blocks sind einmal postfrisch, einmal gestempelt und einmal als FDC vorhanden. Da ich wie gesagt keine Kataloge habe, kann ich mit Anfragen wie: " was ist denn von Israel so alles da" wenig anfangen, daher bitte ganz gezielt anfragen ("Ist Israel Block 25 dabei"), am besten mit Bild oder Link zu einem Bild des entsprechenden Blocks. Sonst verliere ich die Übersicht ;). Es kann etwas dauern, bis ich auf Anfragen antworte, also bitte nicht wundern, wenn ihr 3 oder 4 Tage nichts von mir hört. Außerdem kann ich manche Sachen erst am Wochenende nachschauen, also bitte etwas Geduld mitbringen.
Im folgenden eine Liste der Länder (Reihenfolge ist zufällig), ich hoffe mal mein Postfach wird nicht so überfüllt, dass ich nicht mehr nachkomme
Österreich
Niederlande
Portugal
Liechtenstein
Monaco
Türkei
Island
Norwegen
RSA
Vatikan
Spanien
Isle of Man