Hallo,
ich biete hier ab sofort und regelmäßig (wie es meine Zeit erlaubt) nach und nach Briefmarken verschiedener Länder, alles vor 1945 zum Tausch oder Verkauf an. Tauschen würde ich gerne gegen Lhasa-Apso Motive, Himalaja Motive, Tibet und Nepal.
Da ich keine Ahnung, keine Kataloge von und zu angebotenen Material habe vertraue ich bei
Kauf und Tauschangeboten auf euch Profis hier. Auch kann ich keinerlei professionelle Angaben zu Erhaltungen oder ähnlichen machen. Gut was ein falz und ein falzrest ist weiss ich mittlerweile ;). Daher bitte die Abbildungen genau anschauen und gegebenenfalls detailliertere Fotos anfragen. Aus diesem Grund werde ich bei Tausch und Kaufabwicklungen immer als erster versenden so dass mein Kauf oder Tauschpartner die Möglichkeit hat die Marken zu prüfen. Aufgrund der Provienz der Marken gehe ich von 99% von Echtheit der hier abbgebildeten Marken aus. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege einen kleinen Grundbestand zu meinem neuen Hobby erstehen kann ![]()
Um niemanden zu langweilen bitte spezielle Länderwünsche und/oder Gebiete posten.
habe gestern auch wohlweislich eine kleine Spende gemacht weger der vielen Fotos die jetzt nach und nach kommen, aber auch weil ich mich mittlerweile hier sehr wohl fühle und die sache unterstützen möchte. Hier auch noch mal ein dank an alle die mir bisher so viel geholfen haben mit ihren schnellen und korrekten Antworten, Recherchen und hilfestellungen.
Ich setze zu einem Land/Gebiet immer eine Albumseite ein. Wäre am besten wenn diese an eine Person geht (wegen durcheinander) hat jemand besseren Vorschlag zur Abwicklung bitte gern vorschlagen. Mit dem Zuschlag werd ich mind. 1 Tag warten das jeder die Chance hat mal reinzuschauen.
Konkrete Tausch und Kaufangebote bitte per PN.
Viel Spass beim anschauen.
LG bahjo
so nun als erstes ein paar Schwedenmarken