Hallo Luca,
schöne Marken nützen Dir nix, wenn keine Pferde drauf sind
Ich habe Deine Pferde eingepackt, sie müßten Mitte der Woche bei Dir sein, viel Spaß mit Deiner Pferdesammlung wünscht
Wolle
Hallo Luca,
schöne Marken nützen Dir nix, wenn keine Pferde drauf sind
Ich habe Deine Pferde eingepackt, sie müßten Mitte der Woche bei Dir sein, viel Spaß mit Deiner Pferdesammlung wünscht
Wolle
Dankeschön da bin ich ja mal gespannt:)
Ich hab zusätzlich ein paar Marken bei eBay ersteigert damit ich eine Grundlage habe.
Hallo nochmal,
da ich noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es nochmal hier.
Ich habe meine Kiloware nach Stempeln durchsucht und sie in einem Blog veröffentlicht. Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Danke im Voraus
kannst ja mal in schmalis-ein-euro-laden nachschauen - da sind einige marken mit zentrierten stempeln im angebot - vielleicht ist ja was dabei ?
Moin,
hast du eine Adresse für mich? Finde nix bei google;)
Hallo Drehog,
so ähnlich wie du hab ich auch angefangen. Ich habe keine Sondermarken sondern Bund Dauerserien gebündelt. Anfangs hab ich die Marken noch selber gewaschen, später dann abgelöst als Kiloware gekauft.
So brauchte ich sie "nur" noch sortieren.
Nachdem sich innerhalb von 4 Jahren ein Bündelberg von ca. 350.000 Bündeln angehäuft hatte, hab ich gedacht, was machste eigentlich damit? Hm, Erbsensuppe damit kochen geht nicht, den Kamin anzünden? Nee zu schade, weiter sammeln/horten macht keinen Sinn.
Mittlerweile ist es so, das ich nur noch ganz spezielle Werte bzw. Zwischenwerte, Ortsstempel, etc. sammle, alles andere ist einfach zuviel des Guten.
Da ich wöchentlich bis zu 10 kg. Missionsware durchsuche, hab ich mich nun entschlossen, auch mal auf den Ein oder Anderen Plattenfehler zu schauen.
Du kannst beim Sortieren deiner Briefmarken gerne mal nach der Michel Nr. 2799 ( Bienen 2010 ) schauen und mir diese zur Seite legen. Suche jedes Stück ( auch die selbstklebende Variante ) dieser schönen Briefmarke.
Gruß
Christian
Moin Christian,
Ich habe mich jetzt auch von den bündeln wegbewegt und sammle überwiegend Pferde und Marken individuell, da kommt schon genug zusammen;)
Ich werde mir meine Marken mal vorknöpfen und die Bienen für dich raussuchen;)
Hey,
ich "schmökere" gerade so durch euren Thread. Da fällt mir ein, ich habe auch noch Bienen.
ZitatOriginal von Mrs. Stamp
Hey,
ich "schmökere" gerade so durch euren Thread. Da fällt mir ein, ich habe auch noch Bienen.
Dann mal immer her damit. Kannst dich gerne per PN melden.
Hallo Christian,
Ich habe gerade mal meine Dublettenkisten durchwühlt und
hätte einen Bienenschwarm von 59 Bienchen für dich.
Hey,
das Schwärmchen macht sich morgen zu dir auf den Weg.
Zieh schonmal die Imker-Klamotten an.
Hi ich geb dir den Tipp nimm dir ne gute Lupe und such nach Plattenfehlern und. P Druczufälligkeiten. Pack den Rest in ne Kiste und schick sie zu Bethel oder so. Hab momentan 10 kg Ds am wickel und noch 25000 Sk da liegen. Gleichzeitig hab ich ca 250 Druckzufälligkeiten auf Dampfer Bremen gefunden usw. Lass dich nicht verunsichern. Nur noch eins zu Werbestempeln: Ich hab mir ein Lagerbuch genommen und die Briefabschnitte mit Marke eingesteckt das gibt ne schöne Sammlung mit der Zeit
Hallo Christian,
wenn Bienen noch aktuell sind, bekommst Du noch vor Weihnachten eine Sendung von mir !
Sag mir bitte kurz per PN Bescheid, danke !
Sammlergrüße von Wolle